“Boutique-Hotel neu aufgemöbelt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Independence Hotel, Resort & Spa

Independence Hotel, Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Independence Hotel, Resort & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Street 2 Thnou, Sangkat No: 03 | Khan Mittapheap, Sihanoukville 855, Kambodscha   |
Köln, Deutschland
“Boutique-Hotel neu aufgemöbelt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Nettes Hotel an einem der schönsten Strände Kambodschas. Sehr ruhig, es wird darauf geachtet, daß keine Jetski die Ruhe am Strand stören. Zum Schnorcheln allerdings nicht geeignet, da das Wasser etwas trüb war - zumindest während unseres Urlaubes. Ein Tagesausflug auf drei Inseln hat die selbe Wasserqualität aufgezeigt. Korallen waren abgestorben und das Meer war trüb. Sanitäre Anlagen am Strand waren nicht so besonders, insgesamt scheint das Hotel immer noch einiges umzubauen. Die Zimmer hatten keinen Balkon und die Fenster ließen sich nur zum Teil öffnen. Für einen schönen Sonnenuntergang liegt das Hotel sehr gut, für den Weg zur Downtown eher schlecht, es werden aber 5x pro Tag kostenlose Schuttlebusse vom Hotel eingesetzt. Wir hatten nur Frühstück und haben einmal das Barbecue ausprobiert, die Auswahl an Käse ist allerdings recht überschaubar. Alles in Allem ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das Independence Hotel ist eine Perle in Sihanoukville. Das Personal ist ausserordentlich freundlich, die Zimmer sind geraeumig, das Essen ist hervorragend.

Wir hatten einen gemuetlichen Superior-Raum, der um einiges groesser war, als wir erwartet hatten. Die bodentiefen Fenster boten einen fantastischen Blick aufs Meer und die rotgoldenen Sonnenuntergaenge. Auch das Bad war erfreulich geraeumig. Einziger Minuspunkt war das Leitungswasser, das haeufig gelb aus dem Hahn und der Dusche kam.

Sehr wohl gefuehlt haben wir uns in den Restaurants. Das Fruehstueck war sehr liebevoll und bot eine erstaunlich grosse Auswahl. Auf der idyllischen Sunset-Terrasse haben wir haeufig zu Abend gegessen. Das Personal war super, das Essen klasse, der Preis okay. Auch an Strand, Pool und Tischtennis-Platten gibt es nichts zu meckern.

Wer das Independence bucht, muss wissen, dass es ziemlich weit weg von gut und boese an seinem eigenen Strand liegt. Uns hat das nicht gestoert, weil wir uns Mopeds gemietet haben. Fuer den, der nicht motorisiert ist, koennte die Lage ein Problem sein. Ein Hotel-Shuttle faehrt zwar in die Stadt, aber nicht besonders haeufig. Allerdings gibt es schlimmeres, als den ganzen Tag in diesem netten Hotel verbringen zu muessen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Nach Enttaeuschungen in Sihanouk Ville im Reef Resort (kein Strom, Duschen ohne Funktion) sowie Sokha Beach Resort (Restaurant geschlossen - nur Westerner Food an der Bar, unfreundliches Personal, wiederholt verschmutzte Glaeser) fanden wir das Independence einfach klasse. Preis/Leistung stimmt hier. Besonders gut waren die Top Massagen, das leckere Khmer Essen direkt am Meer im Sunset Restaurant. Privater, weitlaeufiger Strand und stets freundliches und hilfsbereites Personal rundeten das durchweg positive Gesamtbild ab. Zu empfehlen sind die Zimmer im New Building mit zus. Dusche im halboffenen Bereich. Achtung: Die Tuk-Tuk driver fordern 5US$ fuer den oneway-trip nach downtown, lassen sich jedoch auf 2$ runter handeln.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Independence Hotel, Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Independence Hotel, Resort & Spa

Anschrift: Street 2 Thnou, Sangkat No: 03 | Khan Mittapheap, Sihanoukville 855, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Sihanoukville
Nr. 2 der Spa-Hotels in Sihanoukville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Independence Hotel, Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ctrip TA, HostelBookers, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Independence Hotel, Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Independence Hotel Sihanoukville
Independence Hotel, Hotelanlage & Spa
Independence Hotel, Resort And Spa

Wenn Sie Independence Hotel, Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.