“Tolle Anlage und ein sehr nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Reef Resort

Reef Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Reef Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Serendipity Beach Road | Near the Golden Lions, Sihanoukville, Kambodscha   |
Dresden
“Tolle Anlage und ein sehr nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2009

Wir waren im März 09 im Reef Resort , da wir zu dritt unterwegs waren ist die Größe des Zimmers sehr wichtig...und wir wurden nicht enttäuscht..sehr schönes, ruhiges und vor allem sehr großes Zimmer mit Aircon und Safe. Ein sehr nettes Management ( und Personal) was uns wertvolle Tipps gab und ein ordentliches Frühstück inclusive , wir waren rundum zufrieden....zum beliebten und belebten Strand waren es 5 min. zu Fuß.Viele Restaurants und Internetcafes in unmittelbarer Nähe...Ist jeden Cent wert..auch wenns ein bissl mehr ist...:)

Aufenthalt März 2009, Familie

germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2009

Das Reef Resort klingt beim ersten Hören nach einem riesigen Hotelkomplex, als wir dort ankamen, blickten wir aber auf ein gemütliches kleines Hotel mit großzügigem Pool im Innenhof. Dazu gehört ein mexikanisches Restaurant. Unser Zimmer war sauber und komfortabel. Kühlschrank, Fernseher mit vielen englischsprachigen Sendern, Bad mit Dusche und Klimaanlage. Außerdem hatten wir eine kleine Terrasse mit Zugang zum Pool für uns. Einziges Manko war die Beleuchtung des Raumes. Die Lampen waren ziemlich dunkel und eine Steckdose mehr wäre sehr schön gewesen.
Das Frühstück ist mit Ham and eggs, beans and sausage oder Pancakes eher für den englischen Gaumen gemacht, aber es war trotzdem schmackhaft und mehr als ausreichend von der Portionsgröße. Internet sowie Waschservice kann man für ein paar Dollar auch nutzen.
Das Hotel liegt 5 Gehminuten vom Serendipity Beach entfernt. In der näheren Umgebung sind viele Restaurants, Internetcafes, Bars und kleine Shops. Am Strand kann man Bootstouren zu nahegelegenen Inseln buchen oder auch Tauchkurse belegen.
Fazit: Ein ideales Hotel für den Strandurlaub!

• Aufenthalt Februar 2009

Sie waren bereits im Reef Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Reef Resort

Anschrift: Serendipity Beach Road | Near the Golden Lions, Sihanoukville, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Sihanoukville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Reef Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Reef Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reef Resort Hotel
Reef Resort Sihanoukville
Reef Hotelanlage
Reef Hotel Sihanoukville

Wenn Sie Reef Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.