“Gute zimmer aber der rest.....” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Sand Hotel

Golden Sand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Sand Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   St. 23 Tola, Modol 4 | Khan Mittapheap, Sihanoukville, Kambodscha   |
Nr. 20 von 58 Hotels in Sihanoukville
“Gute zimmer aber der rest.....”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Hotel liegt am victory beach nicht weit von der busstation. Der strand ist leer und ganz ok aber die umgebung weg vom schuss und sehr desolat. Die zimmer sind gross gemütlich und sauber. Aber viele technische màngel. Fas frühstück ist rin schlecjtet witz... null auswahl. Nichts wird nachgefüllt. Zu den hsutpstränden ist es viel zu weit. Ab und zu wird man gefahren. Gegen rin trinkgeld. Fitness und pool vorllig veraltet.

Aufenthalt April 2013, Freunde

Osnabrück, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Freundlicher und zuvorkommender Empfang. Stilvoll eingerichtete und grosse Vorhalle mit zahlreichen Sitzmöglichkeiten. Relativ grosses Zimmer, mit aber doch eher in die Jahre gekommenden Mobiliar, aber sehr guter Schlafqualität.
Grosses und ansprechendes Frühstücksbuffet, mit zahlreichen warmen Speisen, sowie Obst und Salate.
Der Pool war recht gross, aber das Wasser dafür eher leider unsauber.
Unterhaltungs-und Einkaufsmöglichkeiten, sowie 2 Entertainmentcenter (für Erwachene) innerhalb von wenigen Gehminuten erreichbar. Deutscher Biergarten mit schmackhaften und reichlichen deutschen Speisen unweit des Hotels. Motorradverleih gegenüber vom Hotel.
Insgesamt ein sehr ansprechendes Hotel. und nur wenige Gehminuten zum Strand.

Zimmertipp: Alle Zimmer scheinen sehr ruhig zu sein.
  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

Das Hotel liegt in der zweiten Reihe. Hat einen grossen Pool mit sehr chlorhaltigem Wasser. Alles ist sauber. Das Fruehstuecksbuffet hat nicht enttaeuscht. Die Flure haben einen Teppich, was ich fuer eine ruhige Nacht wichtig finde. Alles in allem fuer den Preis ok.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Patong, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Recht grosses Hotel in Sihanoukville sauber aber recht alte Möblierung. Das Hotel wird vor allem von sehr vielen Asiatischen Gästen benutzt, Dadurch das es Gruppenreisende sind ist es am frühen morgen sehr unruhig. Nur wenige Meter vom Strand entfernt der mir persönlich aber zum Baden zu unsauber war, Mit dem Tuck Tuck ließe ich mich an einen anderen Strand fahren. Leider sind die Strände aber recht schmal das Wasser ist noch sauber aber der Abfall ist etwas was mich ganz besonders gestört hat. Dar Strand in der Nähe ist aber am Abend vor allen ein einziges Restaurant. Dutzende Lokale bieten sehr günstig gutes Essen man sitzt an kleinen Tischen gleich am Strand im Sand.
Das Hotel hat eine sehr grosse Pool Anlage mit einem recht gut geführten Restaurant.
Das Frühstückbuffet ist sehr Reichhaltig aber vorwiegend auf Asiatische Gäste abgestimmt.
Ansonst Sauber und nette hilfsbereites Personal.
Sihanoukvill würde ich aber persönlich nie mehr besuchen. Der Ort hat sehr viel Industrie kommt aber sehr Schmutzig daher. Das Stadtzentrum ist nicht Besuchers wert. In der näheren und weiteren Umgebung wären aber viele schöne und sehenswerte Naturparks. Auch ganztägige Boots Touren werde angeboten.
Aber Badeferien würde ich bestimmt an einem anderen Ort machen.
Kambodscha hat bestimmt sehenswerte Orte die ich in zwei Monaten erneut besuchen werde.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Much
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Etwas zurückgesetzt vom Strand verspricht das Hotel einen ruhigen Aufenthalt. Allerdings gibt es irgendwo hinter dem Hotel eine Partybar, so dass die rückwärtigen Zimmer nachts mit Musiklärm beschallt werden. Deshalb zogen wir für die 2.Nacht nach vorne um, wo nur noch die Geräusche aus den Nachbarzimmern störten. Das Hotel hat einen großen Pool, der für uns angesichts der vermüllten Strände eine willkommene Alternative zum Schwimmen war.
Ansonsten ist es ein großes unpersönliches Hotel, das auf Gruppenreisen setzt. Frühstück im Hotel ist recht teuer. Dafür sind die Zimmerpreise durchaus verhandelbar. So bezahlten wir den Zimmerpreis ohne die angegebene Steuer.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Check in / out waren schnell und ohne Beanstandung. Wir hatten eine Executive Suite gebucht die sehr geraeumig war und für Kambodschanische Verhältnisse ein nettes Badezimmer hatte.
Die Sauberkeit im Zimmer/ Bad absolut ohne Beanstandung.
Was wir allerdings aufgrund eines fehlendes Balkons vermissten waren Möglichkeiten um nasse Kleidung aufzuhängen. Der Pool ist eigentlich gross genug, aber das Wasser war mit einem Schmierfilm überzogen, so daß wir diesen nicht nutzten. Frühstücksbuffet hat sich im Vergleich zu vergangenen Jahren enorm verbessert und war absolut in Ordung. Die Nähe zum Strand ist völlig in Ordnung allerdings gibt es bessere Strände als den Ochetal Beach.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Aussig
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Das gerade mal 7 Jahre alte Hotel ähnelt einer Mittelmeer-Bettenburg und ist für das junge Alter schon ziemlich abgewirtschaftet, gehört aber noch zu den besseren Hotels in Shihanoukville.
Die Zimmer mit Poolblick in mehreren Etagen haben zeitweise einen leichten Abwassergeruch (woran das liegt habe ich nicht rausgefunden, die WC-Abluft war richtig herum angeschlossen und die Sifons waren alle gefüllt) sind aber den Räumen auf der Rückseite wegen deren trostlosen Ausblicks dennoch vorzuziehen. Die Sauberkeit im Hotel ist unbefriedigend (unter dem Bett lagen leere Flaschen, das Treppenhaus war nicht besonders sauber und die Flurtüren zur Feuertreppe
hat seit Monaten keiner geputzt), die Splitanlage gab mehrmals wegen korrodierter Kontakte den Geist auf, aber der Pool ist riesig und sauber. Der Zimmerpreis von knapp 40 $ ist für Kambodscha in Bezug auf das Gebotene eher schon teuer. Positiv fand ich, dass sich das Personal für die laute Musik einer benachbarten Diskothek vom Vorabend entschuldigte, obwohl das Hotel dafür ja nichts konnte.
Hinweis: Die Hotelgegend (Serendipity Beach, Ocheuteal Beach) ist in jedem Fall dem völlig heruntergekommenen Victory Beach vorzuziehen, was dort an Gestalten (Ausländern) herumläuft ist erschreckend.

• Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Golden Sand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Sand Hotel

Anschrift: St. 23 Tola, Modol 4 | Khan Mittapheap, Sihanoukville, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 9 der Strandhotels in Sihanoukville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Golden Sand Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Sand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden s Hotel Sihanoukville
Golden Sand Hotel Sihanoukville
Golden Sand Sihanoukville
Sihanoukville Golden Sand Hotel

Wenn Sie Golden Sand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.