“Horror ! Shabby ! Run-down !” 1 von 5 Sternen

Coaster's
Serendipity Beach, Sihanoukville, Kambodscha   |
Nr. 45 von 54 Hotels in Sihanoukville
Neunkirchen, Deutschland
“Horror ! Shabby ! Run-down !”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

The hotel is in a very bad condition, totally run-down, shabby and dirty. We saw four different rooms and none of them meet the fotos or the description we read at the internet. The fridge was out of order, the bedsheets and the towel (one towels for up to 4 people !!) threadbare and dirty, the bathroom so small that the showerhead was directly above the loo. I guess the water is spilling into the room while having a shower.
It was unacceptable and unreasonable and therefore we checked out directly after our arrival. We did not stay even one night instead of intended three nights.

Das Hotel ist in einem katastrophalen Zustand, völlig herunter gekommen und verdreckt. Wir haben uns vier verschiedene Zimmer zeigen lassen und alle entsprachen überhaupt nicht der Beschreibung bzw. den Fotos, die wir im Internet sahen. Die Zimmer sind klein, schmutzig, der Kühlschrank (wenn überhaupt vorhanden) war defekt, das Badezimmer winzig mit dem Duschkopf genau über der Toilette. Ich denke mal, nach 2 min. duschen, hätte das gesamte Zimmer unter Wasser gestanden. Das Holz des Türrahmens war auch schon völlig marode (wie eigentlich der ganze Rest auch!). Die Bettlaken war ganz fadenscheinig, wie auch das Handtuch.
Das Hotel ist inakzeptabel und wir sind sofort nach unserer Ankunft wieder abgereist.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2011

Zimmerpreis des bewohnten Objekts: $30.--
Positiv:
Das Hotel liegt unmittelbar am Strand.
Die Küche ist ok.
Kostenloses wireless Internet ist vorhanden, aber in gewissen Zimmern kein oder nur schlechtes Signal.
Aircon und Fan ok.
Warmwasser i.O.
schöner Blick aufs Meer

Negativ:
viel Baulärm in nächster Umgebung schon frühmorgens und lautes Disco-Gewummer bis spät in die Nacht
Zimmer wurden nicht gemacht, stattdessen wurde ein Besen vor die Zimmertüre gestellt.
Badezimmer wäre renovationsbedürftig (speziell bei diesem Preis)
Zufahrt zum Hotel über ein holpriges Weglein, schlecht beleuchtet

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Wir sind im Coasters gelandet, da dies eine Empfehlung im Lonely Planet ist. Allerdings handelt es sich hier um eine furchtbare Unterkunft. Im Zimmer stinkt es sehr nach Schimmel, so dass man nach einer Nacht im Coasters erstmal alles lüften muss, um diesen Gestank los zu werden. Das Coasters war sicherlich mal schön, als es neu war, ist aber nun vergammelt und abgewohnt. Sucht Euch ein anders, modernes Guesthouse!

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

ich bin absolut begeistert vom coasters. günstig, einfaches gemütliches bungalow, freundliches personal, super reinigungsteam und die lage ist einfach top!!!! 15 sekunden entfernt vom beach und ein geniales internetkafi neben dem beach!!!! am abend isst man ausgzeichnet am beach!! bestellt mal die cheese sticks!!!! viel spass im coasters valeria

Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Coaster's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coaster's

Anschrift: Serendipity Beach, Sihanoukville, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Restaurant
Nr. 45 von 54 Hotels in Sihanoukville
Hotel Coaster's Sihanoukville
Coaster`s Hotel Sihanoukville
Coasters Hotel Sihanoukville

Wenn Sie Coaster's besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.