Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein Hotel mit Charme, tollem Service und herrlichem Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sokha Beach Resort

Speichern Gespeichert
Sokha Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Sokha Beach Resort
4.5 von 5 Hotel   |   Street 2 Thnou, Sangkat 4, Mittapheap Dist., Sihanoukville, Kambodscha   |  
Hotelausstattung
Nr. 12 von 49 Hotels in Sihanoukville
1 Bewertung
“Ein Hotel mit Charme, tollem Service und herrlichem Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Hier kann man sich ausgezeichnet erholen. Das Hotel, die Restaurants und das Personal ist hervorragend. Auch das Spa mit den Massagen ist zu empfehlen. Kleiner Wermutstropfen: Bei der Ankunft wurde uns ein Zimmer zugewiesen mit Blick auf den Wäscheservice. Unsere Beschwerde wurde ernst genommen, wir bekamen am nächsten Tag unser Ocean Side Deluxe Zimmer. Der Manager entschuldigte sich, weil zum chinesischen Neujahr alle guten Zimmer belegt waren, und gewährte uns (4 pers.) eine kostenlose Massage im Spa.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trilok N, General Manager von Sokha Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Mit Google übersetzen
Lieber Fred U,

Greetings from Sokha Beach Resort!

Thank you very much for sharing your review on Tripadvisor. We are very glad to note that you found the environment very relaxing and the resort, restaurants and staff excellent. Thank you also for recommending our spa and the massages. We are committed to providing all our guests a high level of quality services, it is very heartening to know that our team member was able to accommodate your request.

Vielen danke bitte! We look forward to welcoming you back at our resort.

Yours sincerely,

Trilok Narain
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

711 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    190
    280
    151
    67
    23
Bewertungen für
140
324
32
28
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
phnom penh
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Ein Mittag oder Abdend im Sokha ist ein Erlebnis: Hervorragendes Essen, sehr angenehme Athmosphäre und ein super Service. Sie werden danach mit einem sehr guten Gefühl wieder in die Hektik der Großstadt eintauchen nach dieser Ausszeit.

Aufenthalt April 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trilok N, General Manager von Sokha Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Mit Google übersetzen
Lieber PPDaniel,

Greetings from Sokha Beach Resort!

Thank you very much for sharing your review on Tripadvisor.

We are very glad to note that you have found a lunch or evening at Sokha Beach Resort an experience with excellent food, very pleasant atmosphere and great service.

Vielen danke bitte! We look forward to welcoming you back at our resort.

Yours sincerely,

Trilok Narain
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Appenzell, Schweiz
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014 über Mobile-Apps

Grosses ressort, schöner, sauberer strand. Grosse zimmer, bequemes bett. Badezimmer mit dusche und badewanne, alles funktioniert, bedarf jedoch einer renovation. Essen im lemongras restaurant zu teuer, kleine portionen, hoher preis. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Fazit: eine gute wahl, jedoch kein 5 sterne hotel.

Aufenthalt März 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ganserndorf, Österreich
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Bereits nach dem Einchecken der erste Ärger, d.h. Zimmer 550, sog. "Lakeside DeLuxe Room": Sicht vom Balkon über Straße auf Plakatwand, keine Möbel am Balkon, starker Gestank.
Daraufhin Zimmertausch verlangt und wir bekamen Raum 521 , der auch nicht berauschend war, wenigsten zum Lake schaute und nicht so stank.

Ich kann einem Reiseteilnehmer nur den Aufpreis auf ein Ocean Wing-Zimmer (diese Zimmer dürften besser sein und sind auch hinsichtlich der Infrastruktur der Anlage besser gelegen) empfehlen, damit ihm solche Unterkünfte eher erspart bleiben.

Die ganze Anlage besteht eigentlich aus 2 sehr unterschiedlichen Arealteilen:
Teil 1 vom Haupthaus/Lobby bis zur Achse Drache / Konferenzzentrum gepflegter
Teil 2 von Achse Drache / Konferenzzentrum bis zum Lake wesentlich schlechter

Zum Thema WIFI (WLAN) ist ebenfalls ein enormes Qualitätsgefälle vom Haupthaus bis zur Achse Drache / Konferenzzentrum und dann hin zu den Zimmern im hinteren Teil der Anlage (521 o.ä.) festzustellen.

Ein Programm - wie unseren Reise-Unterlagen eigentlich zu entnehmen war - wurde seitens Sokha Beach Ressort keinesfalls angeboten oder zumindest wir konnten nichts dazu feststellen oder erfragen.

Die Rezeption war generell eher unflexibel und nicht sehr hilfsbereit.

Das Sokha Beach macht aus meiner Sicht - und so sahen es viele Gruppenteilnehmer - sehr wohl einen Unterschied in der Behandlung der Gäste nach Herkunftländern, was ich nicht als positiv erwähnen kann (Chinesen, Russen bevorzugt ??).

Queuing beim Frühstück mühsam und es gibt immer besonders vorgezogene Gäste bei den Köchen (Eier / Omlett). Ordentlicher Kaffee (z.B. Capuccino) wird in diesem 5-Stern-Ressort mit 3,60 USD pro Tasse auch noch extra berechnet. Das gesamt Frühstückangebot ist sicher auch keine 5 Sterne:(

Insgesamt war unser Eindruck innerhalb unserer 5 Tage Aufenthalt, dass diese Anlage eher am absteigenden Ast ist uns noch einiges lernen muss.

Was absolut wirklich schön war: der gepflegte Strand mit inkludierten Liegen, angenehmen Duschen und herrlicher Sicht auf Koh Rang ....Das gilt solange nicht für Horden von Chinesen die Strandliegen requiriert und reserviert werden !!!!!!!!
Wobei Liegen und Schirme teilweise reparaturbedürftig sind:(


Ich kann nur sagen, wir werden sicher NIE wieder dieses Ressort benutzen.

Unsere Reaktion vor Ort war, das Hotel möglichst wenig zusätzlichen Umsatz machen zu lassen und am Abend immer in den Ort zu fahren, da gibt es freundliche und gute Restaurants - sowohl am Strand (einfach aber gut) als auch an der Straße zum Strand.
Ein Tuk-Tuk kostet 2 USD pro Fahrt, mehr sollte man nicht zahlen!

Zimmertipp: Die Ocean-Wing-Räume können nur besser sein, aber am besten wohnt man überhaupt nicht in dieses Ress ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

Aufenthalt 3 1/2 Tage anschließend an eine Rundreise.
Für diese an sich schöne riesige Anlage fehlt an der Rezeption ein eindeutiger Übersichtsplan mit Anlagenteilen und Zimmernummern. Ebenso fehlen im Anlagengelände und auch an den Gebäudeteilen entsprechende Hinweise.
Die bei Übergabe der Zimmerschlüssel übergebene graue Kopie des Anlagengrundrisses enthält weder die eindeutige Bezeichnung der Anlagenteile noch eine Hinweis über die zugehörigen Zimmernummern.
Man wird zwar samt Koffer mit einem E-Caddy zum zugehörigen Zimmergebäude gebracht und ins Zimmer geführt, jedoch alles weitere ist nur in Pfadfindermanier zu erkunden.
Offen aufliegende Informationen über Sihanouk Ville sowie mögliche Aktivitäten wie Ausflüge und dgl. sind nicht vorhanden. Ander Rezeption gibt es fast keine Hinweise. Entsprechendes Material ist nur per Zufall an gerade besetzten Nebenpulten auf ausdrückliches Verlangen erhältlich, ist dort in Schubladen verwahrt.
Auch die Hinweise dass Ausfluge nur bei Agenturen in der Stadt buchbar sind sind nicht an der Rezeption erhältlich.
Der Strand ist weitläufig und nicht überbelegt. Jedoch die Strandliegen sind nicht allzu gepflegt.
Der Strand wird zwar von abgefallenen Blättern gereinigt jedoch leider nicht von Urlaubern verursachten Abfall. Es sind auch nicht gerade viele Abfallkübel vorhanden.
Die Zimmer "LakeSiD" in einem Gebäude des zugehörigen Anlagenteiles (ist aber mangels entsprechenden Übersichtsplanes mit Zimmernummern nicht erkennbar) bieten nur einen Ausblick auf eine Zubringerstrasse und eine Zwischenmauer.
Der oben genannte Mangel an Übersicht ist auch in der Präsentation auf der Webseite der Anlage nicht ersichtlich! Auch auf der Webseite fehlt die Angabe der Anlagenteile mit den zugehörigen Zimmerkategorien.

Zimmertipp: Zimmer in den Gebäudeteilen "Accomodation Right/Left Wing" weiter zum Strand gelegen mit S ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rostock, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Ich war im Janur 2014 geschäftlich für einen Tag dort und kann deshalb nicht allzu viel sagen, da ich nur eine Nacht und das Frühstück miterlebt habe.

Positiv:
- für Kambodschanische Verhältnisse ein sehr gutes Resort
- das Frühstücksbuffet is reichhaltig
- die Zimmer sind sehr gross
- toller Privatstrand mit Bar
- toller Pool
- toller Balkon
- sehr nettes Personal

Neutral:
- etwas Abseits gelegen; wenn man Abends mal etwas unternehmen möchte ist man auf ein TukTuk angewiesen

Negativ:
- die Wohnflügel sind wie Tunnel angeordnet und gefliest; die Zimmertüren sind aus massiven Holz; dies beides hat zur Folge das die Türen (der Nachbarn) morgens sehr laut zuknallen
- die Buffetlounge war sehr überfüllt und es war schwer einen freien Tisch zu bekommen (dies lag aber auch zum Teil an dem nahenden Chinesischen Neujahr und den vielen Chinesen die rabiat auf jeden freien Platz springen ohne Respekt und Anstand)
- Gäste: vorwiegend Russen und Chinesen
- Preis im Verhältnis zur Lage (Kambodscha !!!) ist nicht gerechtfertigt

Zimmertipp: zweite Etage mit Poolblick, da zum See (nach hinten hinaus) viele Russen und Chinesen buchen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Hotel ist sehr weitläufig und sauber. Es ist relativ nah am Ortskern, es fahren täglich kostenlose Shuttlebusse vom Hotel nach Sihanoukville. Das Personl ist sehr freundlich und spricht gut Englisch! Das Hotel befindet sich an einem sauberen Privatstrand mit kostenlosen Liegen und Handtüchern. Ein ausgiebiges Frühstücksbuffett, welches leider nicht regelmäßig nachgelegt wird.
'Das Hoteleigene Restaurant "The Deck" befindet sich direkt am Strand und bietet für romantische Abendessen einen geeigneten Platz, mit hervorragender Küche zu moderaten Preisen. Die Anlage des Hotels ist sehr gepflegt!

Zimmertipp: Vermeiden Sie die Lakesite Zimmer, diese sind neu und sehr groß, liegen aber direkt in einem Konting ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sokha Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sokha Beach Resort

Anschrift: Street 2 Thnou, Sangkat 4, Mittapheap Dist., Sihanoukville, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Sihanoukville Province > Sihanoukville
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Sihanoukville
Nr. 3 der Luxushotels in Sihanoukville
Nr. 3 der Spa-Hotels in Sihanoukville
Nr. 5 der Strandhotels in Sihanoukville
Preisspanne pro Nacht: 76 € - 177 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sokha Beach Resort 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere, Agoda, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sokha Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sokha Beach Resort Sihanoukville
Sokha Beach Hotel Sihanoukville
Sokha Beach Sihanoukville
Sokha Beach Hotelanlage

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sokha Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.