“Man hätte es besser machen können” 3 von 5 Sternen

Eolia Beach Bungalows Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eolia Beach Bungalows Resort
Otres 1, Sihanoukville, Kambodscha   |
Dortmund, Deutschland
“Man hätte es besser machen können”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Die Lage ist gut. Direkt gegenüber vom Dune Restaurant, 20 m von Strand. Rezeption und Bar sind ganz nett. Das Bier schmeckt hier besonders gut, da es schön kalt ist. Die Eigentümer sind nett, sprechen aber kein Englisch. Toiletten im Restaurant sind sauber.

Leider summierten sich viele Kleinigkeiten, die einen fahlen Beigeschmack hinterließen. Wir überlegten mehrfach während des Aufenthalts umzuziehen.

Was hat gestört: Die Zimmer sind unverhältnismäßig teuer. Sie verfügen über keine Klimaanlage, sondern über eine traditionelle Bauweise mit offenem Dach. Moskitos können daher rein und raus. Es gibt aber keine Moskitonetze. Das führte bei uns zu 40 Stichen, trotz diverser Abwehrversuche (Creme, Spray, ....).

Die Betten bestehen aus einer dünnen Schaumstoffmatratze. Schläft man zu zweit im Bett, trifft man sich in der Mitte. Schlafen war sehr unbequem.

Das Bad ist basic (Duschnaßzelle). Was nicht so schlimm wäre aber: Die Armaturen fielen aus den Wänden, da sie nicht richtig befestigt waren. Die Dusche ließ sich überhaupt nicht befestigen.

Die Eingangstür zum Bungalow war nicht richtig eingepasst und klemmte so stark, dass sie sich kaum schließen ließ.

Die Safetybox im Schrank war an den Seiten aufgebogen und vermittelte nicht grade Sicherheit.

Die Bungalowanlage war als einzige von Natostacheldraht umgeben. Das war das erste, was man Morgens sah, wenn man den Bungalow verließ.

Die Eigentümer erkannten uns selbst nach 6 Tagen nicht und wollten uns immer wieder zur Rezeption schicken. Wir vermissten das persönliche Element und Gastfreundschaft.

Wir erlitten als einzige Anlage einen ganztägigen Stromausfall, der bis in die Nachtstunden dauerte. Auch das wäre nicht schlimm gewesen (wir sind da nicht zimperlich!), aber von Seiten der Eigentümer wurde nichts unternommen, um uns den Aufenthalt zu erleichtern. Bsp: Kerzen oder Taschenlampe. Auch erhielt man keinen Hinweis, wie lange das noch dauert oder gar eine Entschuldigung. Wir hatten zwar eine eigene Taschenlampe, aber die reichte nicht für alle, um sich zu duschen und umzuziehen oder auf Toilette zu gehen. Auch da hätten wir uns ein bisschen mehr Aufmerksamkeit oder Freundlichkeit gewünscht.

Ansonsten gab es noch eine erhebliche Geräuschkulisse. Musik vom Strand hallte laut bis morgens 06:00h zu den Bungalows. Zusätzlich musste man in der partyfreien Zeit aufstehen, um den Nachtwächter zu bitten, seine Musik leiser zu stellen. Ist man dann grade eingeschlafen, geht das Gehupe von der Straße los.

Alles in allem: man hätte es besser machen können. Mit ein paar freundlichen Worten von Seiten der Eigentümer oder des Personals, wäre unser Ungemach schnell beseitigt gewesen.
Man sollte hier also nicht zu viel erwarten. Im Grunde kann man direkt am Strand in die ganz einfachen Bungalows gehen. Da hat man mehr davon.

Zimmertipp: Möglichst weit weg von der Straße buchen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
christophe b, Gérant von Eolia Beach Bungalows Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Hallo,
Ich bedauere, dass Sie Ihre schlechte Aufenthalt in unserem Haus gelebt haben.
Abwesend während Ihres Aufenthalts, kann ich nicht antworten Punkt für Punkt auf Ihre Kommentare. Allerdings bin ich sehr aufmerksam auf die oben, und stellen das notwendige Personal zusammen zu stellen.
Auf der Rauschumgebung, sind Sie wahrscheinlich auf eine schlechte Zeit gestolpert. Die Ruhe und den Komfort unserer Einrichtung bleibt für die überwiegende Mehrheit unserer Kunden die nennenswerte Punkte.

Geschäftlich
Olching, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Wir hatte dieses Hotel über das Internet gebucht.
Die Bungalows stehen sehr eng aneinander. Die "Veranda" ist den ganzen Tag in der prallen Sonne. Das Zimmer ist ungemütlich und verfügt über kein Moskitonetz.
Nach dem Duschen hat mal erst mal eine Überschwemmung in der Toilette, die erst seeeehr langsam abfließt.
Dieses Hotel hat keinen eigenen Strand. Um sich am Strand aufhalten zu können, muss man in einem Restaurant essen, dann kann man eine Liege nutzen. Gerade in diesem Bereich stehen die Liegen dicht an dicht (so stelle ich mir Rimini vor).
In der ersten Nacht hatte ich kaum geschlafen.
Ein Licht schien mir direkt in den Bungalow und machte den Raum sehr hell.
Ausserdem ist es sehr heiss.
Nachts Musik von ca 4 Uhr. Ich stand dann entnervt aus und weckte den Nachtportier mit der Bitte die Musik leiser zu machen. Ab 6:00 Uhr hört man dann die knatternden Motorräder vorbeifahren.
Ich bin nach der ersten Nacht abgereist, obwohl ich für 4 Nächte bezahlt habe.
Das Zimmer wurde dann weiter vermietet, jedoch ich erhielt keine Rückzahlung.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Hallo,
Wir achten auf jeden Kommentar von unseren Kunden, versuchen, die besten negativen Punkte zu beheben und versuchen, andere zu verbessern.

Allerdings kann ich über einige Punkte Ihrer Nachricht zu gehen.

Maßnahmen getroffen worden über den Lärm durch den Nachtwächter gemacht , auch wenn diese Ereignisse sind sehr selten.

Es ist jetzt 13:30 und ich gehen um alle Bungalows. Keine Terrasse ist nicht in die Sonne zu diesem Zeitpunkt. Tatsächlich ist es möglich , dass bestimmte Tageszeit, der Bungalow , die Sie entweder in der Sonne waren . Leider kann ich das grundlegende Prinzip der Rotation der Erde um die Sonne nicht ändern.

Am Privatstrand , gibt es keine Website, um mein Wissen , das besagt, dass wir eines besitzen . Über die Betriebe herum, ihre Strukturen Sie kostenlos genießen können, wenn Sie dort zu essen. Es scheint mir , dass dieses Prinzip ist eher ein guter Kompromiss im Gegensatz zu Orten, an denen Sie auf Ihrer Website einen Tag bezahlen.

Ich bedauere, dass Sie verletzt haben, Ihren Aufenthalt lebte unter uns , aber, wie wir das Notwendige tun, um uns zu verbessern, da wir nicht die Umwelt durch den Verkehr von 6:00 Verbot zu ändern, oder zu fragen Nachbarn Institutionen zu machen kostenlose Voll .

Trotz dieser unglücklichen Erfahrung, ich hoffe, Sie schätzen

Sie waren bereits im Eolia Beach Bungalows Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eolia Beach Bungalows Resort

Anschrift: Otres 1, Sihanoukville, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 24 von 74 Sonstigen Unterkünften in Sihanoukville
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eolia Beach Bungalows Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eolia Beach Bungalows Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.