“Einfach Traumhaft!” 5 von 5 Sternen

Penguin Pablo
Otres, Sangkat 4, Sihanoukville, Kambodscha   |
“Einfach Traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2013

Wir waren fünf Nächte in dieser Unterkunft und es war einfach nur klasse! Die Bungalows, die Leute, das Essen und der Strand. Die Bungalows sind sehr kreativ eingerichtet und das runde Bett ist lustig. Die ganze Truppe, die dort arbeitet, ist sehr nett und es bringt Spaß, sich abends beim Bierchen zu unterhalten. Kon ist ein ausgezeichneter Koch und so muss man nicht immer jeden Abend in die Stadt fahren. Die Bungalows liegen etwas außerhalb, was für uns super war. Der Strand ist menschenleer und wenn man Liegen oder Mittagessen braucht, kann man einfach ein bisschen den Strand entlang gehen. Ich kann jedem, der ein paar Tage ausspannen möchte im Paradies diese Unterkunft empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Geschäftlich
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich bin Asienreisender seit vielen Jahren und habe in dutzenden Hotels, Zimmern und Bungalows übernachtet. Was ich aber hier erleben durfte war die Krönung meiner bisherigen Urlaube.

Sechs Bungalows mit Klimaanlage, Bad und WC in Alleinlage nicht mehr als 150 Meter vom SandStrand entfernt erwarten die Gäste. TipTop saubere Zimmer und runde Betten fand ich vor und war wirklich begeistert. Der junge Khmer Kong kocht perfekt und Stefano verwöhnt die Gäste an der Bar, auch mit ausgezeichneten Weinen.

Auch platz zum chillen fehlt nicht und man kann Abends gemütlich den Sonnenuntergang genießen.

Die Anlage ist super in Schuss und sehr neu (Oktober 2013) und ich kann sie jedem nur ans Herz legen.

Es waren traumhafte Tage.

Danke Sam, Stefano und Kong - ich komme wieder!

Gruß

Mike

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Penguin Pablo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Penguin Pablo

Anschrift: Otres, Sangkat 4, Sihanoukville, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 87 Sonstigen Unterkünften in Sihanoukville
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Penguin Pablo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Penguin Pablo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.