“Ein Traum! ” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Lodge   |   Ko Rong Samloem, Sihanoukville 18000, Kambodscha   |
Berlin
“Ein Traum! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Wunderschöne Insel und tolle Bungalows! Wir waren mehr als zufrieden! Unser Bungalow war sauber und nett eingerichtet. Der Blick in der Terasse auf's Meer war unbezahlbar. Das Essen im eigenen Restaurant ist auch sehr lecker. Man sollte jedoch beachten, das man auf dieser Insel wirklich nichts machen kann. Für uns 2 Single Mädels war es ein Ticken zu ruhig. Für Paare ist die Insel bestens geeignet!

Aufenthalt März 2014, Freunde

Geschäftlich
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir hatten ueber die offizielle Website (Mottah Travel) 3 Naechte gebucht und 50% mittels Western Union anbezahlt da ansonsten keine Reservierung moeglich. Das Partyboot war gleich mitverrechnet worden. Wie allerdings am Abreisetag bemerkt kann man auch mit einem Speedboot hinfahren, das dauert nicht solange und man muss nach auschecken um 11:30 Uhr nicht bis 15 Uhr auf das Partyboot warten.

Bungalow toll, vor allem die Veranda und das grosse Bad (Kaltwasser). 2 Liegen vor dem Bungalow.

Das Restaurant hat super Kueche, allerdings nur 9 Tische mit je vier Sesseln. Waehrend unseres Aufenthalts waren 4 Bungalows von russischen Gaesten bevoelkert die 2 von 3 Abenden 3 Tische reservierten aber erst eineinhalb bis 2 Stunden nach Oeffnen des Restaurants (18 Uhr) kamen.

Dies hatte zur Folge dass man um 18:20 Uhr keinen Tisch mehr bekam und viele Personen die nicht im Resort wohnen kommen hierher essen und warten dann an der kleinen Bar bis ein Tisch frei wird. Hier gibt es so zu lesen das beste Essen von allen Bungalowanlagen und das kann durchaus wahr sein, wir haben nirgends anders gegessen und vor allem das Chicken Cashew war einzigartig.

Fruehstueck ist im Bungalowpreis von 45US nicht inbegriffen.

Zum Schnorcheln sollte man die Insel Richtung Big Easy ueberqueren (40 min und flach) denn die Saracen Bay ist immens flach hat aber zum Planschen absolute Badewannenqualitaet (qua Temperatur).

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Konnten hier nur Essen gehen, da während unserem Aufenthalt auf der Insel die Bungalows (45usd) ausgebucht waren. Hier wird das wohl beste Essen auf der Insel serviert. Die Leute warteten sogar an der Bar bis ein Tisch frei wurde und kammen von diversen anderen Resorts. So auch wir. Wir haben zwei Paare noch kennengelernt, die uns versicherten, dass nicht nur das Essen sondern auch die Bungalows toll seien und ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis bieten. Zudem war das Personal stets freundlich und sprach gut englisch.

Aufenthalt März 2014, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Hier haben wir unser persönliches Paradies gefunden! Das Personal ist sehr freundlich, alle können sehr gut Englisch! Die Bungalows stehen direkt am Strand, mit genügend Abstand zueinander. Der Strandabschnitt ist wunderschön! Türkisfarbenes glasklares Wasser und schön ruhig! Die Bungalows sind groß, sauber, tolle Veranda mit viel Sitzmöglichkeiten, total gemütlich und toller Ausblick! Keine Tiere im Bungalow! :) Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Das Essen, vor allem das Curry und der Chicken Burger waren auch sehr lecker! Nach unserer Rundreise durch Kambodscha und teilweise sehr einfachen Hütten, war das für uns Luxus pur! Hier würde ich immer wieder hinfahren!

Tipp: auf der anderen Seite, beim Lazy Beach gibts sehr leckeres Pad Thai ;)

Zimmertipp: Alle haben direkten Meerblick. Jeder Bungalow ist gleich!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Saracen Bay Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saracen Bay Resort

Anschrift: Ko Rong Samloem, Sihanoukville 18000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Sihanoukville Province > Sihanoukville
Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 69 Sonstigen Unterkünften in Sihanoukville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Saracen Bay Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saracen Bay Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Saracen Bay Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.