“Ein wirklich nettes Guesthouse, in dem ich einige schöne Tage verbracht habe!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu @home

@home gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
@home
Serendipity Road, Sihanoukville 18000, Kambodscha   |
Tübingen, Deutschland
“Ein wirklich nettes Guesthouse, in dem ich einige schöne Tage verbracht habe!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Pascal, der schweizer Besitzer, war sehr nett und hat mir alles Wichtige erklärt.
Das Zimmer war im Innenhof des Gebäudes und nachts so ruhig, dass ich gut schlafen konnte. Die Lage ist perfekt, denn zum Serendipity Beach sind es keine 5 Minuten die Straße runter, doch trotzdem kann man im @home seine Ruhe haben, wenn man das möchte.
Ich habe es genossen, ab und zu einfach vorne im Restaurant zu sitzen und dem Treiben auf der Straße zuzuschauen. Außerdem habe ich dort das beste Frühstück auf meiner Kambodscha-Reise gegessen, frische Früchte mit leckerem Müsli (Haferflocken und Körner gemischt) und Joghurt!
Dass ich einen Tag länger als geplant geblieben bin, war kein Problem und meinen bereits gebuchten Bus hat Pascal problemlos auf den übernächsten Tag verschieben können.
Vielen Dank für alles!

Zimmertipp: In meinem Zimmer, das direkt gerade aus im Innenhof lag, hat es manchmal etwas nach Abwasserkanal ge ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Familien
Geschäftlich
Gümligen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Essen ist ausgezeichnet, der Service ist sehr gut,das Personal und die Küche erfüllen Dir auch spezielle Wünsche.Die Schlafzimmer sind zeitgemäss eingerichtet. Auch die Reinigung ist gut. Ich war sehr zufrieden.

Aufenthalt November 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das @home liegt zentral. Die Leute sind recht nett. Für etwas mehr Geld kann man aber wesentlich besser übernachten. Zimmer ab 10US$. Die Ausstattung der Zimmer entspricht dem Preis. Das Essen ist recht gut, aber manche Gerichte sind zu teuer. Höflich geschrieben: Leider sind Damenbesuche bei "allein reisenden älteren Herren" keine Seltenheit, so dass sich das "Gästespektrum" sehr begrenzt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wir blieben nur eine Nacht im @home. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemühten sich stets. Das Zimmer war in Ordnung für den Preis. Die Anlage ist schön gemacht, leider hat es während unseres Aufenthaltes sehr stark gestunken (vermutlich ein Rohrbruch außerhalb des Hotels). Für ein paar Tage, absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bern, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Super Guesthouse im sonst ein bisschen enttaeuschenden Sihanoukville. Pascal ist ein top Gastgeber und kuemmert sich gut um seine Gaeste. Sehr feine Kueche mit (ich darfs fast nicht sagen) einem der besten Zuercher Geschnetzeltem, das ich je hatte. Tut gut nach fast 2 Wochen Khmer-Gerichten. Die Zimmer sind klein, aber sehr gemuetlich. Die Lounge im Innehof und die gemuetliche Bar laden bis spaet zum bleiben ein. Auf jeden Fall ein super Tip in Cambodia. See you

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Brunnen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Das @home bietet saubere Zimmer, komfortable Betten, warm Wasser, TV und free WiFi. Super lounge im innenhof mit einer gemütlichen Bar. Die Preise sind OK aber es gibt sicher noch günstigere alternativen. Die Zimmer sind nicht sehr gross aber ausreichend und der Strand und Nachtleben sind nur 3-5min entfernt. Wir waren zuerst 4 Nächte und dann nach dem Inseleben nochmals für 1 Nacht im @home.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Koeniz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Saubere und sehr feine Küche - 2 Khmer-Köche ergänzen Pascal mit seinen Schweizer Kochkünsten. Vom Durchfall wird man in dieser Küche verschont. Eine kleine sichere Oase im hektischen Sihanoukville mit gepflegter Atmosphäre und nettem Personal. Preis-Leistungsverhältnis Top. Weiter so! Giusi

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im @home? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über @home

Anschrift: Serendipity Road, Sihanoukville 18000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Sihanoukville Province > Sihanoukville
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 von 163 Pensionen in Sihanoukville
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei @home daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie @home besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.