“Sehr guter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Panda Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sihanoukville suchen?
Panda Guesthouse
Panda Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Lions Circle, Sihanoukville 10000, Kambodscha   |
“Sehr guter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Wir haben uns im Dezember spontan zu ein paar Tagen Strand in Sihanoukville entschieden und konnten nach einigem suchen im Internet noch ein Zimmer im Panda Guesthouse finden Die Zimmer sind geräumig und sauber und der Standort des Guesthouses beim Golden Lions Circle ist recht ideal. Patrick und sein Team haben eine herausragende Servicequalität und man wird bestens betreut. Es wir einem mit allem geholfen, sei es ein TukTuk zu bestellen, einen Ausflug zu buchen, Bustickets zu besorgen (ohne Kommissinen zu verlangen!) oder sonst was. Ich würde einzig empfehlen, ein Zimmer mit Aircon zu buchen, wenn möglich. Wir fanden das Klima in Sihanoukville ziemlich feuchtheiss und hatten etwas Mühe in der Nacht nur mit Fan.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Haben 3 Nächte im panda guesthouse verbracht und waren sehr begeistert von den sauberen Zimmern und dem netten Service dort. Zimmerpreise liegen bei Ca 8 Dollar für ein Doppelzimmer mit Fan. Wir hatten zudem ein Fenster im Raum, daher war es im Gegensatz zu vielen anderen Unterkünften in sihanoukville wirklich schimmelfrei. Es sind 5 FußMinuten bis zum strand und es gibt direkt Bars etc um die Ecke! Dennoch ist die Lage ruhig!Haben uns sehr wohl gefuehlt und moechten dieses tolle Guesthouse gerne weiterempfehlen! Die Besitzer sind zudem sehr nett und es herrscht eine familiäre Atmosphäre.

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Panda Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panda Guesthouse

Anschrift: Golden Lions Circle, Sihanoukville 10000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Nr. 12 von 175 Pensionen in Sihanoukville

Wenn Sie Panda Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.