“nur schön, auf der Außenseite” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Seaside Hotel

Seaside Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seaside Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Fourth Quarter, Mittapheap Section, Ochhoeteal, Sihanoukville, Kambodscha   |
Nr. 13 von 53 Hotels in Sihanoukville
St. Petersburg, Russland
“nur schön, auf der Außenseite”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Die Vorteile dieses Hotel:
Sehr schönes Hotel an der Außenseite, normal, bewachter Parkplatz. Der Strand ist 3 Minuten zu Fuß entfernt.

Nachteile dieses Hotel:
Zimmer müssen grundlegend zu reparieren, ist alles in dem Zimmer alt, kein Schwimmbad.

bewertet von:
Das Hotel nicht gefallen hat. War in diesem Hotel für einen Wechsel für zwei Tage im November 2008, war es zu wie außen und an den Strand um die Ecke. Zimmer benötigen größere Reparaturen, die alte und unprätentiös, den Preis auf $ 26 für eine Nummer zu groß!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

London
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2006

Bleiben Sie diesem Hotel so fern wie möglich. Beim Einchecken wurde ich sofort aufgefordert, das Zimmer in Bar zu bezahlen. Sie fragten mich, wie viele Nächte ich bleiben würde und ich sagte vielleicht zwei. Nachdem ich einige Zeit im Hotel verbracht hatte und mir vom Essen schlecht wurde, entschied ich mich dazu, dass ein Tag reichen würde. Check-out ist um 12 Uhr und ich bat sie, mir einen Platz im Bus nach Phenom Phen zu reservieren, der auch um 12 Uhr abfuhr. Um 11 Uhr bin ich dann zur Rezeption zum Auschecken gegangen und dort verlangten sie von mir, dass ich auch den zweiten Tag bezahlen soll, obwohl ich ja nur eine Nacht dort war. Sie sagten, dass ich angedeutet hätte, dass ich länger bleiben wolle und deshalb zahlen müsse!! Als ich mich weigerte und gehen wollte, aber mich 12 Männer bedrängt und meine sehr teure Tasche kaputt gemacht. Sie drohten mir Prügel an, wenn ich nicht die zweite Nacht dort bezahlen würde. Diese Sache ist nun in den Händen der Polizei und meiner Kreditkartenfirma, aber seien sie gewarnt. Ansonsten ist im Hotel alles immer zu teuer (z.B. ein Taxi aus der Stadt ins Hotel kostete 1$, das vom Hotel bestellte Taxi zurück in die Stadt 5$). Cola war teurer als in den USA und die Zimmer waren dreckig. Ich empfehle Ihnen, dass Sie diesem sehr schrecklichem Hotel fernbleiben.

Sie waren bereits im Seaside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seaside Hotel

Anschrift: Fourth Quarter, Mittapheap Section, Ochhoeteal, Sihanoukville, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Sihanoukville Province > Sihanoukville
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 13 von 53 Hotels in Sihanoukville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seaside Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seaside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seaside Hotel Sihanoukville

Wenn Sie Seaside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.