“Saubere Zimmer - furchtbare Toiletten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Done Right

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sihanoukville suchen?
Done Right
Done Right gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Otres Beach, Sihanoukville, Kambodscha   |
“Saubere Zimmer - furchtbare Toiletten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Die Zimmer sind sauber! Der Service ist OK - das Essen ist OK - die Toiletten sollten komplett erneuert werden,sie stinken sind nicht sauber und die Spülung funktioniert auch nicht so richtig! Die Duschen sind auch sehr einfach und ohne Licht!

• Aufenthalt April 2014

Geschäftlich
zufikon
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Das beste Hostel auf meiner bisherigen Asienreise. War zwar noch nicht sehr lange unterwegs aber verglichen mit den anderen 3 Hostels mit Abstand das beste.
Hab im dorm room übernachtet dementsrpechend sind meine Ansprüche auch nicht so hoch.
Aber der dorm room ist schattig gelegen und "kühl".
Das Personal ist angenehm und nett aber das beste ist die Atmosphäre.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014 über Mobile-Apps

Personal ist sehr freundlich, eigentlich ein chilliger Platz aber zu dreckig!! Die Toiletten stanken wie am Bahnhof es gab nur blaues licht ?! Vielleicht das man den Dreck nicht so sieht, Spülung hat auch nicht wirklich funktioniert und die Toilette war gelb verfärbt so das man nie wusste wurde hier gespült oder nicht ?? Dann die Duschen 3 Holzbaraken keine Möglichkeit seine Sachen abzulegen oder aufzuhängen der Boden war mit einer damals grünen Unterlage ausgelegt die jetzt Braun und schwarz ist mit Haaren und sonstigen Zeug verschmutzt . Kein licht in den Duschen .

• Aufenthalt Januar 2014
Heppenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wir hatten ein Zimmer für 4 $ die Nacht und waren vollkommen zufrieden. Das Zimmer ist zwar relativ offen und klein, aber es war für uns perfekt, da wir uns sowieso kaum dort aufgehalten haben. Und für den Preis echt unschlagbar! Aus ursprünglich einer Nacht wurden am Ende acht Nächte. Das Essen schmeckt echt gut und hat ein gutes Preis- Leistungs-Verhältnis. Generell haben wir uns sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Es gibt ab und zu Filmabende mit Popcorn oder ein kleine Akustikkonzerte. Es gibt einen offenen Fitnessbereich, einen Billiardtisch und eine Tischtennisplatte, das einzige was etwas gestört hat, waren die Toiletten, die nicht sehr sauber waren.
Alles in allem wirklich sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Alles in allem eine nette Anlage mit freundlichem Personal und Gästen um nur 8$ pro Tag (Regenzeitpreis).
Wir nahmen uns ein Iglu- dies ist aber meiner Meinung nach nur in der Regenzeit möglich, denn wenn die Sonne auf diese Dunstglocke scheint, hält man es nicht drinnen aus. Das Moskitonetz hatte bereits einige Löcher, wurde aber von uns geklebt, einziger kleiner Störfaktor waren einige Ameisen im Bett.
Dusche und WC waren im kambodschanischen Durchschnitt (kein Klositz, Dusche nur kalt).
Von ca.8 Iglus hatten ca.6 nur eine Plastikplane am Dach, durch die es sicher mal reinregnet oder was den Luftzug erschwert. Auf unserem Dach war die Glasplatte noch intakt.
Zur Küche: wir haben jeden Tag sehr gut dort gefrühstückt.
Der Innenhof könnte etwas aufgebessert werden, es standen oft riesengroße Wasserpfützen, die den Weg zum Iglu erschwert haben.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren mit unserer Unterkungt insgesamt zufrieden. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und das Essen war gut. Das Zimmer (wir waren in einem Doppelzimmer untergebracht) selber sehr schlicht und nur mit einer dünnen Spanplatte als Wand versehen, aber vollkommen zweckdienlich so lange man nur die Nächte darin verbringt. Die Toilette und Duschen waren für kambodschanische Verhältnisse durchschnittlich. Insgesamt gilt: Wer mit niedrigen Ansprüchen und Erwartungen anreist, findet eine vollkommen anständige Unterkunft vor.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Done Right? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Done Right

Anschrift: Otres Beach, Sihanoukville, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 24 von 179 Pensionen in Sihanoukville

Wenn Sie Done Right besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.