“Recht angenehm!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Done Right

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sihanoukville suchen?
Done Right
Done Right gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Otres Beach, Sihanoukville, Kambodscha   |
“Recht angenehm!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Alles in allem eine nette Anlage mit freundlichem Personal und Gästen um nur 8$ pro Tag (Regenzeitpreis).
Wir nahmen uns ein Iglu- dies ist aber meiner Meinung nach nur in der Regenzeit möglich, denn wenn die Sonne auf diese Dunstglocke scheint, hält man es nicht drinnen aus. Das Moskitonetz hatte bereits einige Löcher, wurde aber von uns geklebt, einziger kleiner Störfaktor waren einige Ameisen im Bett.
Dusche und WC waren im kambodschanischen Durchschnitt (kein Klositz, Dusche nur kalt).
Von ca.8 Iglus hatten ca.6 nur eine Plastikplane am Dach, durch die es sicher mal reinregnet oder was den Luftzug erschwert. Auf unserem Dach war die Glasplatte noch intakt.
Zur Küche: wir haben jeden Tag sehr gut dort gefrühstückt.
Der Innenhof könnte etwas aufgebessert werden, es standen oft riesengroße Wasserpfützen, die den Weg zum Iglu erschwert haben.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren mit unserer Unterkungt insgesamt zufrieden. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und das Essen war gut. Das Zimmer (wir waren in einem Doppelzimmer untergebracht) selber sehr schlicht und nur mit einer dünnen Spanplatte als Wand versehen, aber vollkommen zweckdienlich so lange man nur die Nächte darin verbringt. Die Toilette und Duschen waren für kambodschanische Verhältnisse durchschnittlich. Insgesamt gilt: Wer mit niedrigen Ansprüchen und Erwartungen anreist, findet eine vollkommen anständige Unterkunft vor.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Done Right? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Done Right

Anschrift: Otres Beach, Sihanoukville, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 von 168 Pensionen in Sihanoukville

Wenn Sie Done Right besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.