“Genial!” 5 von 5 Sternen

Guesthouse Swissgarden
Mittahapeap 2 Sangkat 4, Sihanoukville 18000, Kambodscha   |
“Genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wenn ihr pauschalen Urlaub, Anonymität, riesen Hotelschluchten und stupides 'all inclusiv' wollt, dann bleibt dort fern. Wenn ihr aber liebevoll eingerichtete Zimmer, eine familiäre Atmosphäre, zuvorkommende Mitarbeiter, leckeren Kaffee (der Jura-Maschiene sei Dank), Nähe zum Strand, tollen Kontakt zu den anderen Gästen und ein Betreiberpaar mit Herzblut wollt - ja dann fahrt dort hin! Moni&Peter sind viel mehr als das...dies konnten wir erleben. Der beste Urlaub den wir je hatten.

• Aufenthalt September 2013
swissgarden-cambodia, Owner von Guesthouse Swissgarden, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2013
Vielen Dank für euere Bewertung , wir hoffen das unsere Kaffemaschine noch viele Gäste glücklich macht in den nächsten Jahren und auch wir arbeiten täglich daran zusammen mit unseren Mitarbeitern das jeder Gast sich wohl fühlt bei uns.

Herisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Wir waren im Swiss-Garden Gästehaus für 7 Nächte. Die Zimmer waren sehr sauber. Klimaanlage und Van funktionierten. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Dusche war sehr sauber, grosszügig und es funktionierte alles. WLAN war kostenlos. Der Strand ist 1 Minute zu Fuss vom Guesthouse entfernt in einer ruhigen Nebenstrasse. In unmittelbarer Nähe befinden sich viele Restaurants. Wir konnten im Swissgarden auch einen Motorroller mieten um die nähere Umgebung zu erkunden. Monika und Peter die Besitzer des Guesthouses waren stets um unser Wohl bemüht und sind sehr freundlich. Es gab ein sehr gutes Frühstück und sehr leckeren Kaffee. Auf unseren Wunsch wurde sogar ein Zopf gebacken! Herrlich! Sie nahmen sich gerne die Zeit um sich mit den Gästen zu unterhalten und Tips für Unternehmungen zu geben. Ein Ort den man empfehlen kann!

Zimmertipp: Es gibt Zimmer mit Fenster und ohne Fenster.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
swissgarden-cambodia, Inhaber von Guesthouse Swissgarden, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Oktober 2013
Im Swissgarden erfüllen wir gerne immer wieder spezielle Wünsche unserer Gäste , Es ist richtig das wir 1 Zimmer haben ( Nr. 5 ) das kein Fenster hatt dieses Zimmer vermieten wir aber nur direkt an Gäste die bei uns ohne vorbuchung vorbei kommen so das Sie nach Besichtigung entscheiden können ob sie es mieten möchten . Alle anderen Zimmer haben Fenster .
Rayong
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Der SWISSGARDEN ist eine Oase der Ruhe. Nur ein paar Gehminuten vom Guesthouse entfernt liegen der bekannte Ochheuteal Beach, wo buntes Strandleben mit Restaurants, Bars, Musik, Verkaufsständen etc. vorherrscht. Auch in die nette, saubere, betriebsame Stadt Sihanoukville ist es nur ein Katzensprung. Im SWISSGARDEN, der von Monika und Peter geführt wird, fühlt man sich rundum und jederzeit wohl. Die Betreuung der Gäste ist in jeder Hinsicht einzigartig. Ein tolles Frühstück und am Abend angebotene Spezialitäten (wie z.B. Fondue) runden den guten Eindruck ab. Monika, Peter und ihr freundliches Team schaffen es, ein lockeres und gemütliches Ambiente in ihrem Guesthouse zu bieten. Dabei haben aber jederzeit Umsicht, Sauberkeit, Pünktlichkeit, Fürsorge und die persönliche Präsenz ebenfalls höchste Priorität. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen.
Gregor & Sumalee.

Zimmertipp: Zimmer beim Eingang Guesthouse - hat uns gut gefallen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
swissgarden-cambodia, Owner von Guesthouse Swissgarden, hat diese Bewertung kommentiert, 11. September 2013
Herzlichen Dank für diese Bewertung wo uns zeigt das wir auch nach 2 Jahren Swissgarden immer noch auf dem richtigen weg sind .
Innsbruck, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Wir hatten eine tolle Zeit im Swissgarden. Peter und Monika schaffen es, dass man sich sofort bei ihnen wohl fühlt und entspannt. Trotz Regenwetter hatten wir ein schöne Zeit. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück und Kaffe waren sehr lecker. Wir haben auch das Käsefondue probiert. Eine sehr authentische Schweizer Erfahrung mitten in Kambodscha. Das Gästehaus hat eine hübsche Terrasse, man kann sich Spiele ausborgen und es gibt auch eine kleine Bibliothek. Der Strand ist 2 Minuten entfernt und es gibt jede Menge Strandbars und Restaurants. Wir haben unseren aufenthalt verlängert und würden wieder im Swissgarden übernacht.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
swissgarden-cambodia, Inhaber von Guesthouse Swissgarden, hat diese Bewertung kommentiert, 24. August 2013
Vielen Dank für deine Bewertung , es zeigt uns einmal mehr das unsere Gäste zufrieden sind nach einem Aufenthalt im Swissgarden dies dank der arbeit vom ganzen Team , nur leider können wir nichts am Wetter ändern aber es gibt ja auch an einem Regentag genug zu unternehmen .
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Ich kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschliessen! Super Unterkunft in sihanoukville. Wer den Ort kennt weis wie schön es ist, dass man seine Ruhe hat. Zum Strand ist es keine 2 Minuten zu laufen und den Rummel erreicht man ebenfalls zu Fuss. Peter und Moni sind tolle Gastgeber und sind jederzeit zur Stelle wenn man etwas braucht. Ich habe den Aufenthalt dort sehr genossen und kann es jedem nur weiterempfehlen. Freue mich darauf euch wiederzusehen. Weiter so!

• Aufenthalt Juni 2013
swissgarden-cambodia, Owner von Guesthouse Swissgarden, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2013
Vielen Dank für deine Bewertung und wir hoffen doch auch dich bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Super Gastfreundschaft und ein sehr gutes Morgenessen mit wunderbarem Kaffee!Das Fondue war sehr lecker!Die Zimmer sind sauber und der Beach ist nur 3 Minuten entfernt.Wir würden jederzeit wieder im Swissgarden übernachten.

• Aufenthalt Mai 2013
Peter K, Inhaber von Guesthouse Swissgarden, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Vielen dank für eure Bewertung und es freut uns das es euch bei uns gefallen hatt ..
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Es war für mich eine sehr schöne Zeit, die wir im Guesthouse Swissgarden verbracht hatten. Das Frühstück war eines der Besten, das ich auf unserer nun 10monatigen Reise genossen haben. Zum Nachtessen bastellten wir uns ein Fondue und assen es draussen bei 35Grad. Es war lecker wie zu Hause in der Schweiz und ein echtes Erlebnis bei diesen Temperaturen. Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Das Bad war sehr gut ausgestattet und man merkte, dass Peter und Monika an viele Details wie ein Glas für die Zahnbürsten und auch ein Seifenschälchen dachten. Das sind zwar Kleinigkeiten, die ich jedoch in vielen anderen Unterkünften vermisst habe. Das Gastgeberpaar, Monika und Peter, war äusserst zuvorkommend, aufmerksam und gastfreundlich. Ich kommer gerne wieder einmal ins Guesthouse Swissgarden!

• Aufenthalt Mai 2013
Fondue essen bei 35 grad ist etwas das man einmal versucht haben sollte denn es braucht nicht nur immer kälte und Schnee dazu , ihr habt es einmal mehr bewiesen das ein Fondue auch in Kambodscha schmeckt

Sie waren bereits im Guesthouse Swissgarden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Guesthouse Swissgarden

Anschrift: Mittahapeap 2 Sangkat 4, Sihanoukville 18000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Sihanoukville Province > Sihanoukville
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 7 von 162 Pensionen in Sihanoukville
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Guesthouse Swissgarden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Guesthouse Swissgarden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.