“Furchtbar” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu GBT Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sihanoukville suchen?
GBT Guesthouse
GBT Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mithona Street | Ochheuteal Beach, Sihanoukville, Kambodscha   |
Breitenbach, Österreich
“Furchtbar”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

Wir hatten keine Reservierung für Sihanoukville und die gewünschten Bungalows waren alle belegt. Der TukTuk-Fahrer empfahl uns einen "friend", der ein nettes, sauberes Guesthouse in 2. Reihe zum Strand hätte. Wir waren müde und vertrauten ihm.

Das erste Zimmer, das unser "Rezeptionist" zeigte, war sehr dunkel, hatte kein Fenster. Das zweite hatte ein Fenster und ein Bad, also nahmen wir es. Aber einen Urlaub am Strand stellt man sich anders vor.

Das Zimmer war sehr schmutzig, die Moskitos warteten schon auf uns, die Tür zum Bad war kaputt, etc...
Die Wände sind extrem dünn und was so manche Zimmernachbarn die halbe Nacht machten, möchte ich gar nicht wissen - auch ob es legal war, bezweifle ich.

Die Frechheit war aber der Rezeptionist. Wenn wir zu seinem Tisch gingen, schaute er nicht ein mal auf. Er tippte einfach auf seinem Handy weiter. Egal ob ich oder mein Partner es versuchten, wir wurden zuerst einmal ignoriert.
Wir wollten uns zum Zentrumfahren ein Mofa ausleihen, dafür kassierter der Herr gleich meinen Pass ein, den ich dann erst wieder zurück bekam, nach dem er das Moped nach Rückgabe kontrollierte. Davor mussten wir aber erst einmal warten, bis er sich fertig gekämmt hatte und einen Schluck vom Mundwasser nahm.

Ich weiß, die Uhren ticken langsamer in Kambodscha, aber dieses Verhalten war so unfreundlich, dass wir nach einer Nacht wieder abgereist sind.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im GBT Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über GBT Guesthouse

Anschrift: Mithona Street | Ochheuteal Beach, Sihanoukville, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Nr. 97 von 169 Pensionen in Sihanoukville

Wenn Sie GBT Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.