“direkt am Meer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Sea Beach Hotel

Golden Sea Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Golden Sea Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Victory Beach, Vithei Krong, Sangkat 3, Sihanoukville 17000, Kambodscha   |
Nr. 29 von 54 Hotels in Sihanoukville
Gehrden, Deutschland
“direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

ein sehr schönes neues Hotel direkt am sauberen Victory Beach.Schöne grosse Zimmer mit gut funktionierender Dusche. Sehr freundliches Personal. Da das Hotel noch nicht ganz fertig gestellt ist, kann es manchmal zu Störungen kommen. Der Hotelmanager Herr Cheng Chanty ist jedoch für jede Anregung dankbar und geht sofort auf die Wünsche und Bitten seiner Gäste ein. Das Essen ist gut und man kann zwischen 16-20Uhr leckere Cocktails im Beachrestaurant mit Sonnenuntergang genießen. Sie sind sehr hilfreich beim Buchen und organisieren von Ausflügen und der Rückreise.

Zimmertipp: wen das Meeresrauschen nicht stört ist mit den Meerblick zimmern super bedient, man kann direkt aus ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Chanthy C, General Manager von Golden Sea Beach Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Zeit überprüfen zu unserem Hotel auf TripAdvisor.com wir freuen uns, dass Sie unser Hotel und das Personal gerne. Wir teilten uns Ihren Kommentar in unserem Team.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
Cheng Chanthy (Mr)
Hauptgeschäftsführer

Familien
Geschäftlich
Wettingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Das Hotel liegt nicht direkt am Strand. Was für mich jedoch keine Voraussetzung war. Für mich musste es sauber und ruhig sein. Hier verbrachte ich 9 Tage. Mit dem Roller kann man alles erreichen in der Stadt. Kostet 5 bis 7$ pro Tag.
Das Zimmer war gross und sauber. Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Ein asiatisches Frühstücksbuffet rundet das Angebot ab. Für Europäer hat es eine sehr kleine Auswahl.
Das Casino stört die Ruhe im Hotel nicht.
Für partiefreudiges Volk ist dieses Hotel auf Grund seiner Lage nicht zu empfehlen. Diese Zielgruppe muss sich eine Unterkunft in der Region Serendipity Besch suchen.

Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Golden Sea Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Sea Beach Hotel

Anschrift: Victory Beach, Vithei Krong, Sangkat 3, Sihanoukville 17000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Sihanoukville
Nr. 14 der Strandhotels in Sihanoukville
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Golden Sea Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Sea Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Sea Hotel Sihanoukville
Golden Sea Hotel And Casino

Wenn Sie Golden Sea Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.