“Die Ruhe nach dem Sturm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Don't tell Mama

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sihanoukville suchen?
Don't tell Mama
Don't tell Mama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Otres Beach, Sihanoukville 2012, Kambodscha   |
“Die Ruhe nach dem Sturm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Nach unserer "Flucht" von Strand und schlechtem Guesthouse in Sihanoukville Town, fanden wir im Don't tell Mama Ruhe und Erholung. Die ganze Anlage ist wunderschön, die Bungalows sind einfach aber stilvoll eingerichtet, mit Ventilator und Moskitonetz und sehr sauber. Unsere Gastgeber waren sehr freundlich und jeder Zeit für alle Anliegen verfügbar. Das Frühstück ist gut, der Kaffee auch und man braucht weniger als eine Minute zum schönen Strand.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Don't tell Mama unbedingt empfehlen.
Antje und Wolfi

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Die Bungalows sind sehr geräumig, relativ neu, nett eingerichtet und sauber. Die Betten waren sehr gut! Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt jedoch auf Grund mangelnder Atmosphäre, recht reservierten und wortkargen Gastgebern und der eigentlichen Lage im Vergleich zu anderen Unterkünften nur teilweise.

Das Frühstück ist lecker (die Sandwiches sind sehr zu empfehlen), ein richtiges Restaurant oder eine Bar gibt es in der Anlage nicht.

Für ein paar Tage zum "nur schlafen" absolut zu empfehlen, jedoch für einen langfristigen Aufenthalt fehlte es dann doch irgendwie an Urlaubsatmosphäre.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ein Freund(25) und ich (25) haben eine Rundreise durch Vietnam und Kambodscha gemacht und brauchten nach den vielen Busfahrten ein paar Tage an den Traumstränden Kambodschas. "Dont tell Mama" am Otres Beach 1 ist dafür der perfekte Ort. Direkt gegenüber vom wunderschönen Strand liegt die kleine Anlage und bietet nicht nur einige gemütlichen Bungalows umgeben von weißem Sand, sondern auch drei sehr nette Deutsche die den Laden schmeißen. Ulla, Peter und Heike sind immer hilfsbereit und geben viele gute Tipps worauf in Kambodscha zu achten ist. Wenn man will kann man Abends ein Bierchen mit ihnen trinken und über Gott und die Welt schwatzen. Wir buchten hier zuerst nur für 2 Nächte - es gefiel uns aber so gut das wir 2 Wochen blieben. Wer Lust auf einen guten Kaffee hat (in Kambodscha eher selten) dessen Wünsche werden hier jeden Morgen mehr als erfüllt. Dazu gibt es ein leckeres Frühstücksangebot. Definitiv die beste Adresse am Otres Beach 1!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Die Anlage liegt in unmittelbarer Nähe des Strands. Die Bungalows sind einfach aber geschmackvoll eingerichtet. Insgesamt ist die Anlage sehr sauber. Auch bei längeren Aufenthalte wird der Bungalow regelmäßig gereinigt, die Handtücher und die Bettwäsche gewechselt. Das Frühstück ist etwas teuer aber gut.
Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Lindau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Waren hier für 4 Nächte und waren rund herum zufrieden. Der Bungalow war sehr liebevoll eingerichtet und sauberer geht's wirklich nicht. Im Zimmer gibt es zig Ablagemöglichkeiten um sein Zeug zu verstauen. Wertsachen kann man an der Rezeption abgeben. Wi-Fi hat gut funktioniert. Kaffee und Frühstück waren sehr lecker. Ulla, Heike und Peter sind total nette Leute, die sich nicht aufdrängen-das fanden wir besser wie unehrliche und übertriebene Freundlichkeit. Der Strand ist gleich gegenüber und man muss nur kurz über die Strasse schlappen. Dort findet man einige gute und gemütliche Restaurants. Wir fanden den Otres 1 die beste Wahl in Sihanoukville. Ist zwar etwas abseits aber mit Tuk-Tuk gar kein Problem. Wir fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis ok und würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Altötting, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren zum 2. Mal im Don´t tell Mama. An der Anlage hat sich nichts geändert. Die Bungipreise sind etwas erhöht worden.
Leider fanden wir dieses Mal den Strand am Otres 1 nicht mehr so schön. Die Strandverkäufer werden mehr und sind extrem nervig. Das Wasser war auch ziemlich verschmutzt.
Der Strand am Otres 2 ist viel schöner und ruhiger. Dort gibt es auch nur ganz vereinzelte Strandverkäufer, die einen nicht belästigen.
Gegenüber vom Don´t tell Mama befindet sich das Papa Pippo, dort kann man sehr lecker italienisch essen. Homemade Pasta, gute Pizzen und einen traumhaften Tiramisu.
Wir würden jetzt aber eine Unterkunft am Otres 2, wegen der viel schöneren und ruhigeren Lage empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir können die positiven Bewertungen leider nur zum Teil nachvollziehen.
Angenehm ist die Gestaltung des Ganzen, es ist sehr sauber und gepflegt, mit einem Blick fürs Detail und wirklich gutem Kaffee.
Trotz der nicht ganz billigen Ecke empfanden wir, daß das Preisleistungsverhältnis von 28$ nicht ganz passt.
Im Vergleich zu anderen Guesthouses vor Ort fehlten uns:
ein abgeschlossener Sanitärbereich; zumTeil starker Fäkaliengeruch zu verschiedenen Tageszeiten standen dadurch im ganzen Raum,
Toilettenspülung (Schöpfkelle) und warmes Wasser.
Das Leitungswasser ist bräunlich, Trinkwasser wurde nicht zur Verfügung gestellt ( hatten wir bis jetzt überall zur Verfügung). Die vorbeiführende Straße (höher liegend) ist für Hellhörige im hinteren Bereich der Anlage sehr störend (Ohropax!).
Wer es höflich, freundlich-distanziert und etwas kühl möchte, ist hier genau richtig.
Auch der Strand erfüllte unsere Erwartungen nicht. Ständig belästigt werden von dazu noch überteuerten Dienstleistungen (Massage,Haarentfernung, Früchten, Ausflügen usw.) haben wirklich genervt.
Würden Note gut geben, für sehr gut reicht es uns nicht, Schade!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Nr. 22 von 89 in Sihanoukville
Wildside Villas Otres
Wildside Villas Otres
Nr. 21 von 89 in Sihanoukville

Sie waren bereits im Don't tell Mama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don't tell Mama

Anschrift: Otres Beach, Sihanoukville 2012, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 23 von 89 Sonstigen Unterkünften in Sihanoukville

Wenn Sie Don't tell Mama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.