“Die besten 2 Wochen meines Urlaubs” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Don't tell Mama

Don't tell Mama gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Don't tell Mama
Otres Beach, Sihanoukville 2012, Kambodscha   |
“Die besten 2 Wochen meines Urlaubs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Ein Freund(25) und ich (25) haben eine Rundreise durch Vietnam und Kambodscha gemacht und brauchten nach den vielen Busfahrten ein paar Tage an den Traumstränden Kambodschas. "Dont tell Mama" am Otres Beach 1 ist dafür der perfekte Ort. Direkt gegenüber vom wunderschönen Strand liegt die kleine Anlage und bietet nicht nur einige gemütlichen Bungalows umgeben von weißem Sand, sondern auch drei sehr nette Deutsche die den Laden schmeißen. Ulla, Peter und Heike sind immer hilfsbereit und geben viele gute Tipps worauf in Kambodscha zu achten ist. Wenn man will kann man Abends ein Bierchen mit ihnen trinken und über Gott und die Welt schwatzen. Wir buchten hier zuerst nur für 2 Nächte - es gefiel uns aber so gut das wir 2 Wochen blieben. Wer Lust auf einen guten Kaffee hat (in Kambodscha eher selten) dessen Wünsche werden hier jeden Morgen mehr als erfüllt. Dazu gibt es ein leckeres Frühstücksangebot. Definitiv die beste Adresse am Otres Beach 1!

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Die Anlage liegt in unmittelbarer Nähe des Strands. Die Bungalows sind einfach aber geschmackvoll eingerichtet. Insgesamt ist die Anlage sehr sauber. Auch bei längeren Aufenthalte wird der Bungalow regelmäßig gereinigt, die Handtücher und die Bettwäsche gewechselt. Das Frühstück ist etwas teuer aber gut.
Besitzer sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Lindau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014

Waren hier für 4 Nächte und waren rund herum zufrieden. Der Bungalow war sehr liebevoll eingerichtet und sauberer geht's wirklich nicht. Im Zimmer gibt es zig Ablagemöglichkeiten um sein Zeug zu verstauen. Wertsachen kann man an der Rezeption abgeben. Wi-Fi hat gut funktioniert. Kaffee und Frühstück waren sehr lecker. Ulla, Heike und Peter sind total nette Leute, die sich nicht aufdrängen-das fanden wir besser wie unehrliche und übertriebene Freundlichkeit. Der Strand ist gleich gegenüber und man muss nur kurz über die Strasse schlappen. Dort findet man einige gute und gemütliche Restaurants. Wir fanden den Otres 1 die beste Wahl in Sihanoukville. Ist zwar etwas abseits aber mit Tuk-Tuk gar kein Problem. Wir fanden das Preis-Leistungs-Verhältnis ok und würden jederzeit wieder dort buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Altötting, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren zum 2. Mal im Don´t tell Mama. An der Anlage hat sich nichts geändert. Die Bungipreise sind etwas erhöht worden.
Leider fanden wir dieses Mal den Strand am Otres 1 nicht mehr so schön. Die Strandverkäufer werden mehr und sind extrem nervig. Das Wasser war auch ziemlich verschmutzt.
Der Strand am Otres 2 ist viel schöner und ruhiger. Dort gibt es auch nur ganz vereinzelte Strandverkäufer, die einen nicht belästigen.
Gegenüber vom Don´t tell Mama befindet sich das Papa Pippo, dort kann man sehr lecker italienisch essen. Homemade Pasta, gute Pizzen und einen traumhaften Tiramisu.
Wir würden jetzt aber eine Unterkunft am Otres 2, wegen der viel schöneren und ruhigeren Lage empfehlen!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Aichach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir können die positiven Bewertungen leider nur zum Teil nachvollziehen.
Angenehm ist die Gestaltung des Ganzen, es ist sehr sauber und gepflegt, mit einem Blick fürs Detail und wirklich gutem Kaffee.
Trotz der nicht ganz billigen Ecke empfanden wir, daß das Preisleistungsverhältnis von 28$ nicht ganz passt.
Im Vergleich zu anderen Guesthouses vor Ort fehlten uns:
ein abgeschlossener Sanitärbereich; zumTeil starker Fäkaliengeruch zu verschiedenen Tageszeiten standen dadurch im ganzen Raum,
Toilettenspülung (Schöpfkelle) und warmes Wasser.
Das Leitungswasser ist bräunlich, Trinkwasser wurde nicht zur Verfügung gestellt ( hatten wir bis jetzt überall zur Verfügung). Die vorbeiführende Straße (höher liegend) ist für Hellhörige im hinteren Bereich der Anlage sehr störend (Ohropax!).
Wer es höflich, freundlich-distanziert und etwas kühl möchte, ist hier genau richtig.
Auch der Strand erfüllte unsere Erwartungen nicht. Ständig belästigt werden von dazu noch überteuerten Dienstleistungen (Massage,Haarentfernung, Früchten, Ausflügen usw.) haben wirklich genervt.
Würden Note gut geben, für sehr gut reicht es uns nicht, Schade!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Es ist schon eine Weile her das wir uns von Ulla und Peter verabschiedet haben. Doch wir haben nicht vergessen was für eine schöne Zeit wir bei den beiden hatten. Die beiden sind sehr herzlich und es ist einfach wahnsinnig entspannt. Genau der richtige Platz um aufzutanken. Die Häuser stehen vielleicht nicht direkt am Strand aber der Weg ist nicht weit (eine Minute wenn man langsam läuft). Das hat auch den Vorteil das es ruhiger ist und nicht schon früh beim Frühstück von Strandbesuchern angestarrt wird.
Wer etwas Ruhe und Gelassenheit sucht, ist hier genau richtig aufgehoben.

• Aufenthalt November 2012
Weinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Don't tell Mama ist das sauberste Guesthouse, welches wir auf unserer Kambodschareise gebucht haben. Die deutschen Eigentümer sind freundlich, aber nicht aufdringlich... Die Bungalows werden täglich gereinigt.

Der Preis ist mit USD 28 etwas teuer, aber alles in allem stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Wir wurden von den Eigentümern auch immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass eingebrochen werden kann und wir daher keine Wertsachen im Bungalow oder Zimmer lassen sollen. Man kann diese aber bequem an der Reception abgeben wo sie dann in einem Safe verstaut werden!

Alles in allem können wir das Don't tell Mama nur wärmstens weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Don't tell Mama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don't tell Mama

Anschrift: Otres Beach, Sihanoukville 2012, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 12 von 72 Sonstigen Unterkünften in Sihanoukville
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don't tell Mama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Don't tell Mama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.