“Ein Stück Deutschland..” 4 von 5 Sternen

Otres Beach, Sihanoukville 2012, Kambodscha   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Ein Stück Deutschland..”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Im "Don´t tell Mama" kann man sich durchaus Zuhause fühlen, die Bungalows sind sauber,geräumig und liebevoll eingerichtet.Ulla,Peter und Co sind jederzeit zur Stelle,wenn man Fragen oder Wünsche hat.

Leider merkt man das Stück Heimat auch an den Frühstückspreisen.Billigere Preise findet man aber überall am Otres Beach.
Schade auch,dass die Zimmer nur alle 3 Tage gereinigt werden,nach Handtüchern muß man immer fragen.
Ausserdem sind die Bungalows auf Grund ihrer offenen Bauweise auch sehr hellhörig.Ist der erste in der kleinen Anlage wach,sind alle wach.Für uns zudem fatal,dass eine Familie zu Gast war,deren Kinder sehr lebhaft waren.

Der Strand befindet sich auf der anderen Strassenseite und schön angelegt.

Insgesamt ein schöner Platz um die Seele baumeln zu lassen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011 über Mobile-Apps

Ende Oktober 2011 verbrachte ich 6 herrliche Tage in Ulla und Peters "don't tell mama" und war restlos begeistert!
Ich hatte ein süsses, geräumiges, sauberes gemütliches Bungalow samt Terasse die zum chillen einlädt!
Die ganze Anlage ( 4 Bungalows und das Towerhouse mit Zimmern) ist liebevoll angelegt und sehr gepflegt.
Der Strand, am ruhigen Ende von Otres Beach, ist ca 20 m entfernt, dort hat es auch diverse Restaurants und Bars.

Ulla und Peter sind die perfekten Gastgeber und tun alles damit man sich bei ihnen wohlfühlt!

Mein Aufenthalt im "don't tell mama" hat mir von A bis Z gefallen!

• Aufenthalt Oktober 2011
Hannover
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2011

Schneeweisser Sand auf grossem Grundstück - und darauf verteilt vier Bungalows mit eigenem Bad und einem "Towerhouse" mit vier Zimmern. Alles so hübsch und sehr gemütlich eingerichtet. Auf Sauberkeit wird grossen Wert gelegt.

Ganz nah ist der Strand, ein paar Schritte einen kleinen Weg überqueren und man ist am Wasser.

Inhaber dieses angenehmen und gemütlichen Guesthouse sind Ulla und Peter, ein Paar aus Deutschland, die erst im März 2011 das Don't tell Mama eröffnet haben.

Ich war glücklich dort in einem der Zimmer im Towerhouse, mehrere Wochen lang und habe mich mehr als wohl gefühlt.

Es gibt ein abwechslungsreiches Frückstück und ab und an selbstgebackenen Kuchen. Und der ist fantastisch! Also... dieses Guesthouse am Otres kann ich wirklich nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Don't tell Mama? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Don't tell Mama

Anschrift: Otres Beach, Sihanoukville 2012, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 16 von 84 Sonstigen Unterkünften in Sihanoukville
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Don't tell Mama daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Don't tell Mama besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.