“Preis Leistung u. Lage waren bei meinem Kurzaufenthalt Highlite” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Serendipity Beach Resort

Serendipity Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Serendipity Beach Resort
Sihanoukville, Kambodscha   |
Nr. 12 von 48 Hotels in Sihanoukville
Au, Österreich
“Preis Leistung u. Lage waren bei meinem Kurzaufenthalt Highlite”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

im näheren Umfeld werden sie nichts Besseres finden!ich hoffe dass die Strasse bereits fertig ist,und will mit meiner Frau heuer noch anreisen.Eine Oase zum Wohlfühlen.Hoffe dass Restaurant ist bis dahin fertiggestellt,damit auch abends eine Rückzugsmöglichkeit besteht und etwas Unterhaltung zum Gegensatz der Ballermannstimmung am Strand angeboten wird.ich vermisse internationale Kunst www.robertwilfing.at bei allem Respeckt für die innengestaltung

• Aufenthalt November 2011, Paar

• Indonesisch zuerst
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Hotel hat zur Zeit einen „soft opening“ Preis von 30 Dollar, für diesen Preis ist es gut. Aber wenn es ferigt ist und mehr als doppelt so teuer würde ich es nicht mehr empfehlen.

Wir hatten ein Zimmer im dritten Stockmit Meerblick,der toll ist. Allerdings steht den ganzen Tag die Sonne auf dem Balkon das man ihn nur eingeschränkt nutzen kann. Das Zimmer ist groß, mit Sitzecke und einem breiten, bequemen Bett. Einige der Möbel sind aber offensichtlich nicht neu sondern haben schon deutiche Abnutzungsspuren. Das Bad sieht sehr edel aus, aber – obwohl neu – hat bei uns der Duschabfluss und zunächst auch der WC-Abfluss schon kaum mehr funktioniert. Der Wasserdruck ist auch eher schlecht. Insgesamt ist die Bauqualität nicht gut und ich habe den Eindruck, dass dieses Hotel nicht gut alten wird.

Das Hotel hat einen sehr großen, schönen Pool, aber keinen Aufzug, was uns uns kein Problem war außer bei der Zimmertürgeschichte (siehe unten)

Der Service lässt im Moment auch zu wünschen übrig. Das Internet hat, egal wo ich probiert haben (Lobby, Poolbereich, Zimmer) nur sehr schlecht funktioniert. Einen Tag kamen wir (verschwitzt) nach Hause und es gab kein Wasser im Bad. Wir riefen die Rezeption an und man sagte uns, dass das Wasser noch für über 2 Stunden abgestellt sein würde. Zum Glück hatte ich einen Wassehahn offengelassen, nach 5 Minuten kam Wasser. Bei einem Hotel dieser Klasse würde ich erwarten, dass die Rezeption einen darüber infoermiert…

Einen Tag kamen wir nach Hause und die Zimmertür liess sich nicht öffnen. Das Zimmermädchen probierte die Tür zu öffnen, ging auch nicht. Dann wurde der Zimmerschlüssel (Keycard) neu programmiert, wieder nichts. Nachdem wir jetzt zum dritten Mal die Stufen vom 3. Stock zur Rezeption gegangen waren sagte man uns dort, das man jemanden anrufen würde, der in ca 1 Stunde kommen würde. Da wir eine Verabredung mit Freunden hatten sagten wir dass unbedingt früher ins Zimmer müssten. Nach 5 Minuten kam dann der Manager?, rüttelte sehr kräftig an der Türe und sie ging auf. Er sagte uns, dass die Schlösser eine kleine Fehlfunktion hätten und dass das öfter vorkäme. Das sollte man vielleicht dem restlichen Hotelpersonal sagen, damit die Gäste nicht 3 Mal die Treppen rauf und runter müssen und es mehr als 20 Minuten dauert bis man in sein Zimmer kann (oder vielleicht funktionierende Schlösser einbauen?)

Fazit: für den Preis in Ordnung, aber wenn es teurer wird muß der Service deutlich besser werden und es bleibt abzuwaren wie schnell das Hotel „altert“.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Waren im November für eine Nacht im Serenpidity Ressort für 30$/Nacht. Hatten noch nie so ein tolles Preis-Leistungsverhältnis. Das Ressort ist knapp ein Jahr alt.
Pro:
- Nacht kostet nur 30$. Unschlagbar günstig für das was man als Gegenwert bekommt. Wir hätten eher mit 80-100$ gerechnet.
- Zentrale Lage nur 20m vom Strand weg.
- Geschmackvoll eingerichtete, sehr saubere Zimmer mit Balkon. Keine Krabbeltiere oder Mücken.
- 30m Pool mit angenehm kühler Temperatur. Schöne Liegemöglichkeiten. Auch für Sportschwimmer geeignet.
- Flachbildschirm-Fernseher inkl. HBO.
- Airconditiion ohne Aufpreis.
- Safety-Box im Zimmer.
- Kostenloses WLAN/Wi-Fi.
- Freundliches Personal. Hat für uns sogar Telefonate durchgeführt.

Contra:
- Kein Restaurant. Aber gleich gegenüber gibt’s ein Spitzenrestaurant im New Sea View Villa. Und in der Straße und am Strand gibt’s hunderte Restaurants.
- Durch die Lage ist der Pool die meiste Zeit im Schatten.

• Aufenthalt November 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Sehr saubere große Zimmer mit Air-Condition, Safetybox, Flatscreen und vielen anderen Annehmlichkeiten. Es gab ein großer Swimmingpool und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (30$). Das Restaurant und die Poolbar waren noch nicht fertig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die City mit Restaurants und Geschäften war gut zu Fuss zu erreichen. Nicht gut gefiel mir , dass keine Abfallbehälter im Poolbereich waren. Es gab noch keinen Fahrstuhl.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Serendipity Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serendipity Beach Resort

Anschrift: Sihanoukville, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Sihanoukville Province > Sihanoukville
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Sihanoukville
Nr. 5 der Strandhotels in Sihanoukville
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serendipity Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Serendipity Beach Hotel Sihanoukville

Wenn Sie Serendipity Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.