“Immer gerne wieder!” 4 von 5 Sternen

Otres Beach | Port de Sihanoukville, Sihanoukville 18000, Kambodscha   |
Hannover, Deutschland
“Immer gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Ein toller Ort zum Entspannen!
Eine coole Location wie man sie kaum findet!
Die kleine Anlage am Otres Beach hat uns verzaubert. Die pilzförmigen Bungalows sind klein, aber haben viel Flair. Das runde Bett mit Moskitonetz-Himmel war bequem und außergewöhnlich. Das Duschbad ist separat in einem kleinen Pilzhaus untergebracht. Vor dem Bungalow sind zwei Hängematten angebracht in denen man es sich gemütlich machen kann. Das Servicepersonal war sehr freundlich und aufgeschlossen, manchmal etwas langsam.
Am Strand gibt es noch eine zweite Dependance, die wir tagsüber zum Sonnenbaden und abends zum Cocktails trinken besucht haben, ebenfalls von der Atmosphäre fantastisch! Die Pizza im Haupthaus und das Chicken Amok am Strand ist jeweils der Hammer, wir haben die ganze Zeit in Kambodscha nicht besser gegessen als hier!

• Aufenthalt März 2014

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Otres Beach ist ein atemberaubender Strand südlich von Shianoukville. Wir haben einige Tage hier in unserem "Pilz" (Dei Hütten sehen wie kleine Pilze aus). Hütte und kleine Bad-Hütte waren richtig nett, freundlich und sauber! Das eisige, was etwas störte, war die Hellhörigkeit... man hatte nicht wirklich viel Privatsphäre. Aber mit Ohrstöpsel ist diese Location zu empfehlen ;-

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Die Mushroom Bungalows sind vom Konzept her charmant und einzigartig. Hatte einen Bungalow plus "kleinen" Mushroom, welcher Dusche und WC beinhaltete. Die Bungalows sind sehr sauber, gutes Bett, die Bungalows werden täglich gereinigt. Das Personal ist absolut charmant, nett und hilfsbereit (Danke Lina und Ira!!). Das Essen / Frühstück ist ausgezeichnet, das Wifi funktioniert tadellos. Sie haben auch eine Mushroom Beach Bar mit tollen Drinks und sehr sehr gutem Essen! Für mich wunderschöne 4 Tage am Otres Beach!

Einziger Minuspunkt: Das Guesthouse nebenan spielt bis in die Nacht hinein Techno und Trance Musik in voller Lautstärke. An Schlafen ist wenig zu denken (ausser mit Ohropax). Die laute Nachbarschaft ist das einzige Argument, was man bei der Auswahl dieser tollen Unterkunft berücksichtigen soll!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Uns hat der Mushroom Point sehr gut gefallen. Wir kamen von Phnom Penh und waren froh über etwas weniger Trubel. Wir waren in der Low-Season dort, war aber dennoch beinahe ausgebucht. Aber am Strand war man ganz für sich allein .. herrlich. Nette Leute und Mitarbeiter, leckeres Essen (evtl. ein wenig teurer als sonst wo) und die Bungalows sind echt witzig. Etwas eng vielleicht aber mal was anderes.

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Absoluter Traum!
Der dorm ist der schönste in dem ich jemals geschlafen habe!
Die Betten sind riesig, auch zu 2. absolut kein Problem!! Ich weiß nicht was da für 2 Riesen schlafen müssen, dass das eng werden würde...
Die Atmosphäre ist unbeschreiblich gut, das essen super& riesige Portionen! Ein bisschen teurer, als die Bars am Strand...
Man muss nur einen kleinen weg überqueren um am Strand zu sein mit sehr Schoenen, entspannten strandbars.
Für feierwütige Backpacker ist der Strand (zum Glück) nichts, wer feiern möchte, ist aber innerhalb von 10 min. In der Stadt.
Absolut perfekter Ort hier um zu entspannen und dem Touristentrubel zu entkommen.
Ich hab mich wirklich lange nicht mehr so wohl und Willkommen gefühlt.
Die Angestellten sind unglaublich hilfsbereit und Super freundlich!
Man kann es in Worten nicht beschreiben, man muss es hier mit eigenen Augen sehen!
Ich hab mich nach dem durchlesen der Bewertungen schon unheimlich hierauf gefreut & war trotzdem alles andere als enttäuscht. Es hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen!
1a! Hier wuerde ich immer wieder hinkommen.
Vorher Buchen wenn man hier absteigen will, der mushroom Point ist sehr beliebt und meist ausgebucht.
Viel Freude!

• Aufenthalt April 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Der Bungalow war ech gut aber ein wenig eng. Um das runde Bett herum, gab es ca. 40 cm Platz um sich zu bewegen und Taschen abzulegen. Dazu gab es einen eigenen kleinen Bade-mushroom, der aber nicht für grossgewachsene gemacht ist. Der Spiegel hing sehr tief und das licht reichte nicht wirklich aus, um sich gescheit zu rasieren.
Alles in allem sehr schön angelegt aber es wurde etwas viel an Platz gespart und $30 waren da echt happig. Wir sind nach drei Nächten zu orchid Bungalows umgezogen und hatten da eine Bambushütte mit eigenem großen, hellen Bad für $15.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich wollte wir "nur" 5 nächte im mushroom point bleiben,letztenendes wurden es 10 nächte.der otres beach ist super schön-ruhiger und sauberer als die anderen strände in sihanoukville. Die besitzer,das personal und die haushunde sind unglaublich nett,lustig und hilfsbereit.wir haben im doorm übernachtet und uns eine matratze zu 2geteilt-völlig easy.alles ist sauber,die toiletten und duschen vom doorm werden mind. 3x am tag komplett gründlich gereinigt.das essen ist super lecker,wenn auch etwas teurer als in der näheren umgebung.die zugehörige strandbar hat viel charm und ist sehr interessant gestaltet. Einziger verbesserungsvorschlag wären neue moskitonetze für doorm.

• Aufenthalt Januar 2013
Nr. 15 von 61 in Sihanoukville
Otres Orchid
Otres Orchid
Nr. 9 von 89 in Sihanoukville

Sie waren bereits im Mushroom Point? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mushroom Point

Anschrift: Otres Beach | Port de Sihanoukville, Sihanoukville 18000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 89 Sonstigen Unterkünften in Sihanoukville
TripAdvisor ist stolz, HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mushroom Point daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Mushroom Point Sihanoukville
Mushroom Point Hotel Sihanoukville

Wenn Sie Mushroom Point besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.