“sehr zu empfehlen - bester Service, hilfsbereites Personal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cambodian Resort

Cambodian Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cambodian Resort
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Polowai Street Group 15, Village 4, Sangkat 4, Sihanoukville, Kambodscha   |
Karlsruhe, Deutschland
“sehr zu empfehlen - bester Service, hilfsbereites Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten vom Ochheuteal Beach entfernt. Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Kostenloses - und sehr gut funktionierendes - Wifi ist vorhanden. Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet alles, was das Herz begehrt. Sehr zu empfehlen ist der Pool - fantastisch in der Regenzeit, einfach mal rein und das zusätzliche Wasser von oben genießen.

Abseits der allgemeinen Bewertung der Zimmer, des Pools und der Einrichtung, möchte ich an dieser Stelle die Hilfsbereitschaft des Personals und der Manager erwähnen. Wir hatten an unserem letzten Abend in Sihanoukville einen Verkehrsunfall mit einem Tuk-Tuk. Dabei hatte ich mir das Schlüsselbein gebrochen und einige Schürfwunden und Prellungen zugezogen. Nachdem wir in eine provisorische Krankenstation gebracht wurden, telefonierten wir kurz mit der Hotelrezeption. Wenige Minuten später holte uns der Manager Peter Wijnans mit dem Auto ab. Er kümmerte sich wirklich vorbildlich um uns, organisierte eine Taxifahrt nach Phnom Penh von wo aus wir direkt weiter nach Bangkok in ein Krankenhaus geflogen sind. Das ganze Personal war sehr besorgt und sehr hilfsbereit - weit über das erwartbare Maß hinaus.

Trotz dieses Unfalls wird mir das Cambodian Resort vor allem wegen dieser wirklich einmaligen HIlfsbereitschaft sehr gut in Erinnerung bleiben! Das war wirklich vorbildlich und eigentlich nicht selbstverständlich. Darum 5 Sterne für das Hotel und seine Mitarbeiter!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Cambodian Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cambodian Resort

Anschrift: Polowai Street Group 15, Village 4, Sangkat 4, Sihanoukville, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 46 von 170 Pensionen in Sihanoukville
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cambodian Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cambodian Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cambodian Hotel Sihanoukville

Wenn Sie Cambodian Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.