“Tolle Unterkunft etwas Abseits” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Small Hotel

The Small Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Small Hotel
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Downtown | On a quiet street behind the Caltex Station, Sihanoukville, Kambodscha   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Stuttgart, Deutschland
“Tolle Unterkunft etwas Abseits”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir haben hier mit Unterbrechung insgesamt drei Nächte verbracht und waren sehr zufrieden. Das Guesthouse liegt, anders als die anderen, zwar nicht in Strandnähe, dafür aber in einer ruhigeren Umgebung im Zentrum von Sihanoukville.
Das Personal war unheimlich freundlich und hat für uns sowohl einen Tagesausflug zum Ream-Nationalpark als auch die Weitereise per Bus organisiert.
Auch das Essen war wirklich gut (durch die schwedisch-kambodschanischen Betreiber gibt es hier eine durchaus interessante Speisekarte).
Die Zimmer (20 $) waren sehr ordentlich und sauber, so dass wir uns unheimlich wohl gefühlt haben.
In jedem Fall eine tolle Adresse in Sihanoukville.

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Positiv:
- Sehr nettes Personal
- kleines und familiäres hotel mit gemütlicher Einrichtung
- Sehr sauber, Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht und liebevoll hergerichtet
- fantastische Laundry, sehr guter Geruch und Verfärbungen wurden entfernt, Sachen sehen aus wie neu
- pick up service vom Bus sowie zum Strand und zurück
- kostenloses strandtuch
- sehr leckeres essen und Getränke
-große Bücher und DVD Auswahl die man im Zimmer oder in der Lobby schauen kann
- Personal kümmert sich auch zb um Tickets und löst auch andere Probleme

Negativ:
- nix

Für den Preis wird man nirgends etwas besseres finden. Das überaus freundliche Personal in diesem Super hotel macht den Aufenthalt unvergessen. Definitiv zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Das kleine gut geführte Hotel findet man in einer Seitenstraße inmitten von Sihanoukville, was kein Nachteil war. Wollte man z.B. an den gepflegten Strand (Indenpendencebeach) so wurde man kostenlos morgens um 9.00h und nachmittags um 16.00h wieder zurück ins Hotel mit dem Tuktuk gefahren. Am Strand gab es kostenfrei Handtücher und gepolsterte Liegen, natürlich nahmen wir unsere Drinks oder Mahlzeiten beim Small Hotel Beach Restaurant ein. Hier gab es einen super Service, sowie leckeres Khmeressen.
Eben Genanntes galt ebenso im Hotel in der Innenstadt. Hendrik und Mom haben hier ein tolles Ambiente im gesamten Haus geschaffen. Ebenso das engagierte, aufmerksame und freundliche Personal ließ nur ein Zufriedenheitsgefühl aufkommen.
Ein Fahrrad- und Motorradverleih gehörten mit zum Haus.
Selbst die ständigen Stromausfälle in Sihanoukville waren kein Problem im Hotel, dafür war ein ausreichender Generator vorhanden damit die Airconditions laufen konnten und die Getränke kühl blieben.
Das Haus kann können wir nur weiterempfehlen.
Besten Dank an die gesamte Mannschaft vor Ort.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Olching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Kleines nettes Hotel in besitz einer Schwedisch--Kampotschanischer Familie,
Hendrik und Mom. Waren im Mai zum ersten mal in dem in einer Ruhigen seitenstrasse gelegenen Hotel .Wurden von den Freundlichen personal wie Langjährige Freunde empfangen,wir füllten uns sofort wie bei Freunden. Hotel zimmer sind "SUPER SAUBER" mit Ventillartor, Klimaanlage , Fernsehen,DVD Player ausgestattet . Eigenes Restaurant mit super Frühstück und Essen,Motorrad und Radverleih . Zum strand sind es mit dem Moped nur wenige Minuten. Für Diverse Restaurant im um Kreis sind es nur ein paar geh Minuten.
HOTEL KANN ICH NUR EMPFEHLEN:

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im The Small Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Small Hotel

Anschrift: Downtown | On a quiet street behind the Caltex Station, Sihanoukville, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 4 von 181 Pensionen in Sihanoukville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Small Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Small Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie The Small Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.