“Na eher 2 Mietzkatzen” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Na eher 2 Mietzkatzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Nichts anderes als der Kreisverkehr mit genannten Mietzekatzen in der Mitte. Ganz lustig der Nightmarket auf der Seite Richtung Downtown. Genau das Richtige für den der mal Insektenküche versuchen möchte. Sehr lecker die Ameisen und die Wasserkäfer.Heuschrecken fand ich zu strohig aber Schlange am Spies und die Frösche waren nicht schlecht.Am Besten waren die Vogelspinnen mit einem leichten Hummergeschmack. Ist definitiv einen Besuch wert.

Aufenthalt September 2012

• Indonesisch zuerst
Au, Österreich
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Impressionen aus dem Kmehrreich 2011”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

ich bin freischaffender Künstler und durchaus grosszügig im Umgang mit künstlerischen Gestaltungen.Der goldene Löwe erweckte auch meine Aufmerksamkeit,wiewohl ich schnell einen guten Orientierungspunkt in ihm vorfand.Dies hat wohl mit seiner beeindruckenden Grösse und dem goldenen Anstrich zu tun.Wirklich beeindruckt haben mich viele Objekte ,zum Teil sehr stark beschädigt und auch vernachlässigt ,aus Stein,Skulpturen von künstlerischer Qualität ,als Zeugnis einer grossartigen Kultur und Geschichte.Nun verblassen meine Errinerungen an den Süden und es tauchen Bilder von Siemreap und Ankovat auf.......

Aufenthalt November 2011
Nong Khai, Thailand
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kreisel am Ochheutal Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Ein Monument auf ein Kreisel 200 mtr vom Strand entfernt. Hier findet man unzählige Guesthouses, Restaurants, Laundry´s, Tourist Offices wo man Tours aller Art buchen kann, Scuba Diving ebenfalls, die Feiermeile von Ochheuteal Beach, wo man alles findet was man braucht für einen angenehmen Aufenthalt. Kino...Karaoke und Shopping sind sehr interessant mal an zu schauen...

Aufenthalt November 2011