“Strand war schmutzig” 2 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Burghausen, Deutschland
“Strand war schmutzig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Dieser Strand wurde vom angeschwemmten Unrat nicht gereinigt. Das Schwemmgut lag unappetitlich in einer ca. 1m breiten Zeile so weit man sah.

Aufenthalt März 2013

Effretikon, Schweiz
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nichts für allein reisende Frauen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Wie in anderen Reviews bereits geschrieben, gibt es zwei Strandabschnitte: an einem halten sich die Locals auf, am anderen die Touristen. Da ich meine Unterkunft in jenem Abschnitt der Locals hatte, ging ich dort an den Strand aber etwas weiter südlich, wo ich ich meine Ruhe hatte. Ich hatte absolut keine Wertgegenstände dabei um nicht Opfer eines Diebstahls zu werden. Zu meinem Entsetzen passierte aber etwas, was ich mir in meinen schlimmsten Träumen nicht hätte ausmalen können. In meiner Nähe (circa 10 Meter) lag noch eine weitere Touristin. Ich döste etwas am Strand als ich auf einmal Geräusche bemerkte. Eine Horde Jungs im Alter von 10 bis 12 Jahren beobachteten mich und die andere Touristin. Sie trug ein kurzes Kleid und lag bäuchlings auf ihrem Tuch. Die Jungs gafften ihr unter den Rock. Ich konnte es nicht glauben. Sie bemerkte es und ging davon. Dann kamen die Jungs zu mir (circa 7 Buben) und stellen sich um mich herum auf. Ich lag da natürlich in meinem Bikini ziemlich ausgeliefert. Ich erhob mich, sammelte mein Zeug auf und während dessen trat ein Junge hinter mich und zog mir meine Badehose runter. Dies geschah zweimal, bevor ich die Flucht ergreifen konnte. Das ist wiklich wahr und ich war und bin immer noch total entsetzt. Ich bin schon viel herum gereist und habe schon einiges gesehen, aber das war echt zu viel. Auch in Phnom Penh haben sich einige Männer sehr schlecht verhalten und ich werde dieses Land leider nicht in guten Erinnerungen behalten können.

Aufenthalt Juni 2013
Erfurt, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“viele Beachrestaurants”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

BBQ ab ca. 18 Uhr ab 3 U$ incl. Salat und Beilage , Bier in Happyhour von 0,75 U$, sonst 1 bis 1,50 U$

Aufenthalt Januar 2013
Garstedt
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Radtour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Den Weg zum Strand bei Rainer Stop machen ein orginal Bayrisches Bier und dt. Küche geniessen und am Strand nach links gehen.

Aufenthalt Februar 2013
Much
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein lauter, zugestellter Strand”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Zum Schwimmen ungeeignet, weil im Stadtbereich alles mit Ess- und Partylokalen und deren Sitzgelegenheiten zugestellt und die Abwassersituation bedenklich ist. Außerhalb des Ortes zwar viel Platz, aber total vermüllt.

Aufenthalt Januar 2013