“Radtour” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cinderella Golden Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sihanoukville suchen?
Cinderella Golden Lodge
Serendipity Beach Road, Sihanoukville 18000, Kambodscha   |
Garstedt
“Radtour”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir haben dort zwei Nächte verbracht und waren zufrieden. Die Zimmer sind fuer Kambodscha Verhaeltnisse sehr gross und waren auch sauber. Das Hotel eigene Restaurant und die Bar sind allerdings tot. Aber das Nachtleben ist von dort nur einen Katzensprung entfernt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Geschäftlich
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Die Zimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet, auch das Badezimmer ist ok, wenn auch nicht sinderlich komfortabel. Während unserer Asien-Reise war dies die einzige Unterkunft mit einem Moskito-Netz über dem Bett, welches allerdings zu zwei Seiten hin offen war und somit gar nichts brachte. Das Personal war ok, aber nicht sonderlich nett. Die Lage ist super, man geht nur wenige Minuten zum Strand Serendipity (wenn man es laut mag) oder man fährt mit dem Tuk Tuk 15 Minuten für wenige Dollar zu einem der entfernteren ruhigeren Strände. Insgesamt war mir dieser Teil des Ortes jedoch zu touristisch. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis der Unterkunft ist durch die Nähe zum Strand und zu den umliegenden Geschäften ok, in Anbetracht der Zimmer jedoch eher unangemessen (wir waren zur Nebensaison dort, wo die Preise schon um 50% gesenkt waren). Man kann hier guten Gewissens übernachten, wenn man etwas mit mehr Flair oder etwas lauschigeres Sucht sollte man sich jedoch nach etwas anderem umschauen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Cinderella Golden Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cinderella Golden Lodge

Anschrift: Serendipity Beach Road, Sihanoukville 18000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Sihanoukville Province > Sihanoukville
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 55 von 162 Pensionen in Sihanoukville

Wenn Sie Cinderella Golden Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Cinderella Golden Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten