“Zu teuer und wahnsinnig laut” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Above Us Only Sky Bar & Bungalows

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sihanoukville suchen?
Above Us Only Sky Bar & Bungalows
Above Us Only Sky Bar & Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Serendipity Beach | 40meters From Boat Pier to Islands, Sihanoukville, Kambodscha   |
Sonderpreis
$35 (USD)
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Zu teuer und wahnsinnig laut”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir wollten ursprünglich zwei Nächte blieben, sind aber nach der ersten Nacht ausgezogen, weil wir aufgrund der Disko in der Nähe nicht schlafen konnten. Zudem hatten wir Ameisen im Bungalow. Die verfrühte Abreise war aber zum Glück kein Problem.

• Aufenthalt April 2013

Geschäftlich
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Der Strand ist toll, die Bar ok aber nicht besser als die Bar 10 Meter weiter.
Wir waren dort 3 Nächte und sind dann für die letzte Nacht noch ins Serendipity Beach Resort gezogen wo wir für knapp die Hälfte richtig luxuriös residierten.
Die Bungalows sind ihr Geld nicht wert und ich dachte dass ich eine Unterkunft in der Art für 20€ die Nacht bekomme und nicht für 65$ !
Nicht falsch verstehen - man kann dort echt übernachten, der Ausblick ist vermutlich einmalig am Serendipity Beach aber das Preis Leistungsverhältniss passt aber gar nicht! Ärmliche Bretterverschläge mit Klima und Phantasiepreis.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Der Bungalow ist sehr schoen gelegen und man hat einen perfekten Blick aufs Meer. Leider ist dieser Blick sehr teuer. Die Zimmer sind einfach und sauber (taegliche Reinigung). Der Service an sich war gut. Leider ist es durch die Nahe liegenden Bars nachts doch recht laut. Alles in allem sehr schoen, allerdings mit 60 USD zu teuer im Vergleich zu den anderen Bungalows.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Wuppertal, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Wir waren während unserer selbst organisierten Rundreise durch Kambodscha für 2 Nächte im Above us only sky und waren sehr enttäuscht. Die Einrichtung ist schon weniger als Basic. Die Matzatze im schmalen Doppelbett ist mit einem Gummimschonbezug überzogen, was das Schlafen unangenehm macht und besonders Schweisstreibend ist. Ausser dem Bett gibt es dann nur noch eine Ablage, einen Ventilator, eine AC und einen Kühlschrank, das wars. Das Bad ist spartanisch, der Deckel auf dem Eimer, in den das Toilettenpapier entsorgt wird, fehlt, was in einem offenem Bad nicht sonderlich angenehm ist. Die Terrasse und die Stühle darauf sind super bequem und klasse, auch der Ausblick ist gut. Die Bar ist nett, aber nicht viel anders als die Bars rechts am Strand entlang. Die hier vielgelobten Cocktails habe ich verzweifelt gesucht, meine Cocktails waren sehr mäßig. Dürftige Mischungen und eigentlich nicht erwähnenswert. Die anderen Gästehäuser rechts und links vom Above sind teilweise deutlich besser eingerichtet, bieten Frühstück inklusive, was im Above extra bezahlt und bestellt werden muss. Der Preis im Above für eine Übernachtung ist zum Teil doppelt so hoch wie in den benachbarten Häusern. Wir haben uns von den guten Bewertungen hier leider blenden lassen. Als am Abreisetag dann auch niemand da war, der uns unsere Pässe (welche bei Ankunft bis zur Bezahlung bei Abreise einbehalten werden) geben konnte und wir fast unseren Bus nach Kampot verpasst hätten, war das Fass übergelaufen. Nach 30 Minuten erschien dann die Managerin mit dem scheinbar einzigen Schlüssel für den Safe. Schlechte Einrichtung, schlechte Cocktails, schlechter Service zu Hammerpreisen. Absolut nicht empfehlenswert. Wenn der Klohpapiereimer wenigstens noch einen Deckel gehabt hätte...... aber an diesen Kleinigkeiten sieht mann/frau die Grundhaltung der Betreiber, denen an der Zufriedenheit der Gäste nicht viel gelegen ist, sondern die lediglich am Umsatz interessiert sind.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir waren auf einer 3-woechigen Rundreise durch Laos und Kambodscha und waren am Schluss noch 3 Take in Sihanoukville. Das" Above us only Sky" war unsere erste Wahl und wir waren wahnsinnig erleichtert, dass es dort geklappt hat, auch wenn es nur 4 Bungalows gibt. An der Serendipity Beach ist dies mit Sicherheit die beste Unterkunft!!
Da weiter vorne es einige laute Bars gibt, würde ich immer empfehlen eine der Unterkünfte an den Felsen zu nehmen (wie das Above us, Cloud9 o.ä.). Das "Above us" hat unter diesen Unterkünften auf jeden Fall die Bungalows mit den schönsten Meerblick. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Es gibt warmes Wasser, AC und Wifi in den Bungalows.

Die Betreiber sind scheinbar junge Engländer und sehr nett. Die Hotel-Bar ist schön und recht populär (westliche Musik, günstige Cocktails), aber trotzdem ruhig. Wir haben beide Nächte sehr gut geschlafen.

Wir hatten etwas Sorge weil zu dem Gueshouse kein Restaurant gehört, aber es gibt eine Vereinbarung mit einem benachbarten Restaurant, so dass man auch im "Above us" problemlos frühstücken kann (auf einer süßen kleinen Veranda direkt am Meer).

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Freiburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Wir haben nach unserer Reise durch Kambodscha die letzte Woche in Sihanoukville verbracht. Der Bungalow war sehr simpel eingerichtet, aber hat seinen Zweck absolut erfüllt. Wir haben uns dort wohl gefühlt und haben die Nähe zum Wasser genossen. Denn man hat einen Traum-Balkon mit Blick aufs Wasser und kann die Seele baumeln lassen. Wir haben uns auch die Nachbar-Bungalows angeschaut und die ganze Gegend erkundet und wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass "Above us only sky" an der Felsküste gelegen der schönste Ort in ganz Sihanoukville ist. Es ist nicht direkt in der versifften Partymeile, nicht zu einsam, aber trotzdem ruhig! Und alles was man braucht ist in nächster Nähe: Supermarkt, Restaurants, Bäcker etc. Für uns war das die perfekte Kombination aus Erholen am Meer in aller Ruhe und trotzdem in wenigen Gehminuten direkt am Leben. Das einzige, was nicht ganz optimal war, war das Bad. Wir haben nur mit Flip-Flops duschen können! Aber der Balkon und der Garten konnten das wieder wett machen! An manchen Abenden muss man mit Oropax schlafen, wenn die Bässe der Diskos vom Serendipty-Strand zu laut werden. An anderen Abenden haben wir nichts gehört. Generell können die Bungalows gut weiterempfehlen, wir würden auf jeden Fall wieder hinfahren!

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Above Us Only Sky Bar & Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Above Us Only Sky Bar & Bungalows

Anschrift: Serendipity Beach | 40meters From Boat Pier to Islands, Sihanoukville, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 24 von 183 Pensionen in Sihanoukville
Hotel Above Us Only Sky Bar & Bungalows Sihanoukville
Above Us Only Sky Bar And Bungalows

Wenn Sie Above Us Only Sky Bar & Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.