“Empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Harbor Lights Palace - Boutique Hotel

und 1 weitere Seite
The Harbor Lights Palace - Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Harbor Lights Palace - Boutique Hotel
Phum 3, Sangkat 3, Mittapheap | Victory Beaches, Sihanoukville, Kambodscha (ehemals La Reserve)   |
Zurich, Switzerland
“Empfehlenswertes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Kann mich den vorherigen Bewertungen anschliessen: neues Hotel, ruhig gelegen, grosse saubere Zimmer, freundlicher Service. Absolutes Highlight war für mich das französische Restaurant, welches zu günstigen Preisen hervorragende Speisen serviert (zB abends 3Gang Menü für USD 10.50, auf wirklich gutem Niveau!). Auch der Swimming Pool ist schön gross. Für USD 45.-- kriegt man hier sehr viel Gegenwert! Offenbar unterscheiden sich die Zimmer nur in der Ausrichtung zum Meer (und nicht in Grösse, Ausstattung etc.). Alle Zimmer haben aber Meersicht!

Trotzdem drei Kritikpunkte: allen voran die Lage, welche nachts problematisch sein kann (es wird auch vom Hotel empfohlen, immer ein Tuktuk zu nehmen und nicht zu Fuss unterwegs zu sein). Auch war die Matratze für mich deutlich zu hart, weshalb ich nicht so gut schlief. Und drittens stimmt es, dass dieses Hotel weder sehr luxuriös ist noch wirklich "boutique" - hier geht die Hotelwerbung etwas weit.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Sehr schönes neues Hotel in der Nähe des Victory Beachs (ca. 5 min. zu Fuß) am Victory Hill. Das große Zimmer war ausgestattet mit einem Kingsize Bed, TV+DVD Player, Kühlschrank, AirCon und Decken-Ventilator sowie einem geräumigen Schrank. Auch das Badezimmer war angemessen groß und hatte neben einer normalen Dusche ebenfalls eine Regendusche. Abgerundet wurde das ganze durch einen riesen Balkon mit Sitzgelegenheit und Blick auf den 20m langen Pool und das Meer sowie die vorgelagerten Inseln. Geführt wird das Hotel von einem sehr netten französischen Ehepaar und seinen stets hilfsbereiten und freundlichen Personal (englisch und französisch sprechend). Im Hotel befinden sich noch eine Bar und ein Restaurant mit französischer Küche. Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im The Harbor Lights Palace - Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Harbor Lights Palace - Boutique Hotel

Anschrift: Phum 3, Sangkat 3, Mittapheap | Victory Beaches, Sihanoukville, Kambodscha (ehemals La Reserve)
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 25 von 175 Pensionen in Sihanoukville
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Harbor Lights Palace - Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Reserve Hotel Sihanoukville

Wenn Sie The Harbor Lights Palace - Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.