“Frueher war doch alles besser” 1 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche
Frankfurt am Main
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Frueher war doch alles besser”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Schade, kenne den Strand schon seit fast 10 Jahren und schaue alle 1/2 Jahre vorbei... Zuletzt hat mir die Entwicklung echt sorgen gemacht - immer mehr Menschen, immer teuere Ressorts, immer mehr musiklaerm, immer mehr Müll... Ich fürchte in drei Jahren sind dort ähnliche Zustände wie am serendipity-Beach ... Schade... Zeit sich ein neues Plätzchen zu suchen...

Aufenthalt Januar 2013

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Hannover, Deutschland
“Mit der beste Strand von SHV....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

... bloß wie lange noch?
Leider sieht man bereits die fortschreitenden Baumaßnahmen größerer Anlagen/Hotels. Hoffen wir das Beste für diesen tollen Strand.

Neunkirchen, Deutschland
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
“Genial !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Der Strand ist total sauber, nicht voll, eine Strandhütte ist schöner als die andere. Die Liegestühle davor darf man kostenlos benutzen, wenn man an der Bar etwas zu trinken bestellt. Die Verkäufer am Strand sind nicht sehr zahlreich und nicht so aufdringlich wie am Serendipity oder Ocheteaul Beach. Uns hat der Strand super gut gefallen.

Reinach, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Ein Badegenuss”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Leider wahren wir diesen Urlaub nur zweimal an die Otresbeach Gefahren. Der Strand ist gepflegter sauberer als andere Strände. Auch röhrt nich in jedem Restaurant Laute Musik aus den Boxen. Wer was zum entspannen braucht fährt hier hin.

Düsseldorf, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
“Perfekte Alternative zum Serendipity”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wenn man es nicht so touristisch mag und lieber siene Ruhe hat, sollte man definitiv an den Otres Beach fahren, wenn man nicht sowieso schon hier unterkommt. Von der Aufmachung her ähnlich dem Serendipity, allerdings wird man hier nicht so von Verkäufern belagert und auch die Restaurant Angestellten lassen einen weitest gehend in Ruhe und sind nur zur Stelle, wenn man auch wirklich etwas zu Trinken bestellen möchte. Insgesamt waren hier viel weniger touristen und alles ging viel entspannter zu. Absolut empfehlenswert, wenn man in Sihanoukville seine Ruhe haben möchte.

Aufenthalt September 2012