“Superschöne Bungalows, aber Krach die ganze Nacht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cloud9 Bungalows

Cloud9 Bungalows gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cloud9 Bungalows
2.5 von 5 Pension   |   13 Mondol 4 | Serendipity Beach, Sihanoukville 18000, Kambodscha   |
Gießen, Deutschland
“Superschöne Bungalows, aber Krach die ganze Nacht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Die Bungalows sind wundervoll, der Ausblick wie im Traum und das Personal sehr nett,
ABER die ganze Nacht ist laute Musik am Strand und den ansässigen Bars (nicht in der Unterkunft direkt). Dadurch ist es die ganze Nacht laut und selbst Ohropax halten den Lärm kaum ab. Wenn man daher nachts hier in Ruhe schlafen will, sollte man sich keine Unterkunft am Strand suchen!

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Geschäftlich
Berlin, Berlin, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Die Bungalows von Cloud 9 liegen ganz am Rande des Serendipity Beaches in Sihanoukville. Der Blick vom Balkon mit Hängematte geht direkt hinaus über die schöne Bucht. Allerdings ist dieser Strand von Sihanoukville sozusagen der Ballermann von Sihanoukville. Eine Bar neben der anderen und abends (offenbar jeden Abend - wir waren drei Nächte hier) wird die Musik nicht nur im Cloud 9 (die zusätzlich direkt am Meer auf Großleinwand jede Nacht Filme zeigen und damit die Bungalows auch beschallen) sondern auch daneben voll aufgedreht bis tief in die Nacht. Wer also nachts etwas Ruhe finden möchte, sollte am Seredipity Beach nicht buchen! Wer allerdings Party machen will, ist hier wohl richtig.
Die Bungalows sind eigentlich nett eingerichtet, aber das Bad lässt sehr zu wünschen übrig. Wir haben 50$ insgesamt pro Nacht für den Bungalow bezahlt (ohne Frühstück) und in Anbetracht des schlechten Bades und der sonst eher niedrigen Preise eher zu viel (zumal man die ganze Nacht beschallt wird).
Wenn man als Backpacker nach Sihanoukville kommt, ist ein Bootstrip direkt auf die Insel Koh Rong zu empfehlen. Traumhafter Strand, viele nette junge ausländische Touristen, aber nicht überfüllt und keine lästigen Verkäufer... dort findet man wohl auch spontan eine Unterkunft... Sehr karibisches Flair.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir sind wegen der guten Kritiken und der deutschen Inhaberin hingefahren und wollten es eh nur als Unterschlupf für Zwischenstation nach Lazy Beach verwenden. Es ist alles sehr hübsch gemacht, direkt am Strand. Aber es ist Anlage neben Anlage, Bar an Bar und ist wohl in den letzten Jahren zum Ballermann mutiert! Sie sagt selber, ihre ganzen Stammgäste haben sich umorientiert. Ich konnte die Nacht kein bißchen schlafen! Wer feiern gehen will, ist dort richtig, ansonsten weiter suchen!!!
Wir haben uns danach sehr auf Lazy Beach gefreut!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Deutschlandsberg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Wir hatten die Unterkunft per Internet gebucht. Das funktionierte tadellos. Als wir ankamen mussten wir feststellen, dass die Bungalows, welche schön gelegen sind, die besten Zeiten schon hinter sich hatten und daher der Preis von 30,00 $ nicht ansatzweise gerecht war. Richtig sauber war der Bungalow auch nicht. Den Preis haben wir in Kauf genommen, da zu dem Zeitpunkt das Khmer-Neujahr gefeiert worden ist und die Unterkünfte sollten sehr knapp werden. Nach der Ankunft haben wir dann die Umgebung angeschaut. Der Ochheuteal-Strand war direkt um die Ecke, was soll man dazu sagen, braucht man nicht, außer wenn man den ganzen Tag 50 Cent Bier saufen möchte und die netten ausländischen Männer mit ihren jungen Errungenschaften beobachten will. Am besten war jedoch die Nachtbeschallung, wenn man dann um 4:00 Uhr geschlafen hatte, war man am nächsten Tag natürlich noch besser drauf. Nach der ersten Nacht war uns sofort klar, abreisen, obwohl wir 5 Tage eingeplant hatten. Das Management interessierte sich überhaupt nicht, warum man denn nach 2 Nächten abreisen würde, sagte lediglich o.k., das wars. Schön war es, dass wir auf den Frühstücksverzehr 25 % Ermäßigung erhalten sollten. War nur nicht, da man uns am ersten morgen dann erklärte, dass es während der Feiertage gar kein Essen geben würde, da die Belegschaft Urlaub hätte. Der Serendipity-Beach ist auch nicht ein Strand in dem Sinne, es gibt ledilglich Felsen und Bars.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Nach unserem Aufenthalt in Siem Reap haben wir den Nachtbus (Liegebus!) nach Sihanoukville genommen. Das war eine gute Entscheidung. (Achtung unbedingt darauf achten nicht hinten unten über dem Hinterrad im Bus liegen!!!) Das Cloud 9 liegt ganz am Ende des Strands gleich hinter The Cove. Hier findet man sie noch: Nette, einfache und wirklich malerisch in den Hang gebaute Bungalows. Die Hütten sind einfach aber sauber und mit Moskitonetz und Fan. Wir waren in einem der kleineren und haben nur 15 USD bezahlt. Alle zwei Tage wurden die Bungalows sauber gemacht und es gab frische Handtücher. Bei Frühstück erhalten Hotelgäste 25% Rabatt und es gibt WiFi / Internet kostenlos. Das Essen ist wunderbar dort und die Leute an der Bar und das Personal überhaupt ist sehr freundlich. Wir haben die Atmosphäre und die Ruhe dort sehr genossen. Auch wenn ich Sihanoukville generell nicht wieder bereisen würde, hat uns Cloud9 insgesamt 6 Nächte gehalten. Wer schöne Strände sucht und Badeurlaub im Tropenparadies sucht, der wird hier sicher enttäuscht sein. Wir haben das hier in der Low-Season im Sommer erlebt. Aber im Winter geht hier garantiert der Punk ab! Also nix Idylle und Stille. Aber die Geschmäcker sind ja verschieden. Das Cloud9 kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Schorndorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2009

Um es auf den Punkt zu bringen, für Alle die dem Alltag eine Zeit lang entfliehen wollen, nette Menschen um sich haben möchten und gute Gespräche schätzen, sind in Cloud 9 genau richtig.
Unglaublicher Flair, atemberaubende Landschaft, saubere Unterkünfte und ein Personal welches einem jeden Wunsch von den Lippen abliest, haben uns mehr als ins Schwärmen gebracht.

Also Imke noch einmal vielen Dank, wir haben unter gar nichts "gesuffert" und senden Dir und Deinem ganzen Team nochmal ein ganz, ganz dickes Awkun!

And be sure we`ll see us again.

Greetings vom Schwabaländle nearby Hegenlohe.

• Aufenthalt November 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Unser Aufenthalt im Cloud9 war wunderschoen, die Lage ist die Beste am Serendipity Beach. Vom Bungalows aus hatten wir eine tolle Sicht über die Bucht, die Zimmer innen und aussen sehr sauber und gut ausgestattet. Ein schoener gepflegter Garten mit vielen Blumen und Baeumen im Hang. Die bungalows stehen weit auseinander und sind kaum einsehbar.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Die Besitzer haben stets dafuer gesorgt, dass es uns gut geht. J. und K. sind uns ans herz gewachsen. Die Kueche ist seghr sauber und schmackhaft fuer kambodschanische Verhaeltnisse. Der Strand ist nur ein paar Minuten entfernt, mann kann jedoch auch prima an den Felsen schwimmen, davor schoene Ruheplaetze zum Relaxen. Uns hat einfach alles dort gefallen und werden im naechsten Jahr wieder kommen. Das Preis/Leistungsverhaeltniss ist unschlagbar.
Trinkwasser kostenlos.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Sihanoukville angesehen:
The Cove Beach Bungalows
The Cove Beach Bungalows
Nr. 38 von 90 in Sihanoukville
Above Us Only Sky Bar & Bungalows
Above Us Only Sky Bar & Bungalow ...
Nr. 26 von 186 in Sihanoukville
Nr. 11 von 90 in Sihanoukville
Golden River Bungalows
Golden River Bungalows
Nr. 16 von 186 in Sihanoukville

Sie waren bereits im Cloud9 Bungalows? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cloud9 Bungalows

Anschrift: 13 Mondol 4 | Serendipity Beach, Sihanoukville 18000, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Nr. 52 von 186 Pensionen in Sihanoukville
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Cloud9 Bungalows 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cloud9 Bungalows daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cloud9 Bungalows Sihanoukville
Cloud9 Bungalows Hotel Sihanoukville

Wenn Sie Cloud9 Bungalows besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.