“Prädikat: absolut empfehlenswert.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coolabah Hotel

Coolabah Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Coolabah Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   14 Mithona St, Ochheuteal Beach Road, Sihanoukville SHV1, Kambodscha   |
“Prädikat: absolut empfehlenswert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2012 über Mobile-Apps

Es ist voellig egal, ob Service, Küche, Personal (angefangen von der security über Küche bis zum Management), Sauberkeit, Freundlichkeit, Ausflugstipps, kleine Hotelbibliothek Hier stimmt einfach alles, und ich hab mich vom ersten Tag an dort sehr wohl gefühlt ! Reservierung vorab (auch Tel möglich) ist zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Aufgrund zahlreicher positiver Bewertungen haben wir uns bei der Planung einer Kambodscha-Rundreise bei der Zwischenstation Sihanoukville für das Coolabah entschieden - und wurden nicht enttäuscht. John (Aussie) und David (Schotte) und das einheimische Personal sind ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind top-sauber, die Bäder elegant und funktionell. Auch das Essen kann sich sehen und schmecken lassen - von der üppigen Frühstückskarte bis zu den internationalen oder einheimischen Menüs; zu unseren Favoriten gehörte der "Fishermen's Basket". An der Bar kommen vor allem Whisky-Freunde auf ihre Kosten. Ochheuteal-Beach ist nur 5 Fuß-Minuten entfernt. Montags findet abends ein Charity-Quiz statt, an dem die Gäste gerne (kostenfrei) teilnehmen dürfen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Dies war das vierte (!) Hotel in Sihanoukville, da ich immer noch auf der Suche nach einer wirklich guten Matratze war. Ich wurde soweit nicht enttäuscht: sauberes Zimmer, sehr nette Eigentümer, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Diesmal war auch die Matratze okay, d.h. nicht steinhart oder durchgelegen wie in den anderen Hotels.

Meine Kritikpunkte sind klein: Der Pool dürfte grösser sein und der Jetstream kann nicht reguliert werden (er ist für meinen Geschmack zu stark eingestellt). Als ich einmal ausnahmsweise früh ins Bett ging, störte der Lärm der nahegelegenen Disco etwas (hörte dann aber später auf). Vor allem aber kann ich das Essen wirklich nicht empfehlen. Hier gibt es in der nächsten Umgebung einfach bessere Möglichkeiten, und zwar sowohl für Khmer Food wie für westliches Essen. Mir war's zu fettig und zu schwer, wahrscheinlich mögen dies die vielen angelsächsischen und australischen Gäste so, die's in diesem Hotel hat.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Sehr freundlicher herzlicher Empfang. Sehr bemühtes Personal. Wir fühlten uns rundherum wohl. Der kleine Nachteil ist, dass man leider bis ca. 1 Uhr die Bar daneben hört.
Man kann sehr gut essen - International, Australisch und Regional. z.B. ist die Käseplatte sowie die Antipasti-Platte sehr empfehlen.
Auch der Pool war gerade am Abend, wenn wir vom Strank zurückkamen eine wohltat!
Das Hotel liegt sehr gut am Serendipity- von hier aus kann man entweder zu Fuß zum Ochheutealbeach gehen, den Gratisshuttlebus zum Viktory Beach nehmen oder mit dem Tuk-Tuk um 3 Dollar zum Otres-Beach fahren.
Wenn wir wiedermal in Sihanoukville sein sollten, so würden wir dieses Hotel sicherlich wieder nehmen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Titisee-Neustadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Wir waren während unserer Kambodscha Reise für 1 Nacht Gäste in diesem Hotel. Alles war sehr sauber, tolles Bad, super gemütliches Bett. Die Besitzer und auch das Personal sind vorbildlich freundlich. Das Frühstück war das Beste während unserer Reise - alles war klasse!!! Das Personal war sehr freundlich und sehr gut ausgebildet. Wir werden dieses Hotel gerne wieder besuchen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Familienhote l- die netten Besitzer stammen aus Australien. Auch viele Gäste kommen aus dem 5 Kontinent...
Zu diesem Zeitpunkt eine neue Adresse, sauber, mit sehr schoenem Bad.
Gepflegte und relativ große Zimmer . Leider kein Schwimmbad, daher nur ca. 5 Gehminuten zur Beach und eben Meer. In der Nähe viele diverse Bars und Restaurants und einige Massagesalons die sehr zu empfelen sind.
Fruehstueck nach Wunsch ,aber Restaurant ist relativ teuer und ausser Australienfood ist eher nicht besonders. Aber genau gegenüber... billig und lecker :-)

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Coolabah Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Coolabah Hotel

Anschrift: 14 Mithona St, Ochheuteal Beach Road, Sihanoukville SHV1, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Sihanoukville Province > Sihanoukville
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 48 Hotels in Sihanoukville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Coolabah Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Coolabah Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Coolabah Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.