“Total überlaufen, aufdringliche Händler und Bettler” 1 von 5 Sternen

Art: Strände
Attraction Details
KL
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Total überlaufen, aufdringliche Händler und Bettler”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Der Strand an sich ist total überlaufen. Es erinnert mich stark an das Mittelmeer zu Hochsommerzeiten. Ständig wird man belästigt von Händlern, Masseurinnen, Bettlern. Klar ist das Kambodscha, wo es keine soziale Hilfe gibt, dennoch ist es sehr unangenehm wenn diese bis an den Tische in Restaurants/Bars kommen. Zudem wurde auch vom Restaurantpersonal versucht mir Drogen zu verkaufen. Also wenn man sich günstig betrinken oder berauschen will und mit vielen Menschen kein Problem hat, kann man diesen Ort sicherlich besuchen.

Aufenthalt Dezember 2013

Sihanoukville, Kambodscha
“Zunehmend Ballermann”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Im Prinzip das gleiche wie an der Ocheutal Beach- auf der Pier kann man vor- und bei Sonnenuntergang angenehmes Klima geniesen. Zu Sonnenuntergang kommen Partyboote von den Inseln zurück und partybegeisterte Westler machen Krach.

Aufenthalt Januar 2014
Tübingen, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Partystrand”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Man muss es mögen, denn hier ist viel los. Ein Restaurant neben dem anderen, viele (eher aufdringliche) Strandverkäuferinnen und einfach viele Urlauber. Im Wasser schwimmt daher auch ab und zu eine Plastiktüte und vieles mehr... schwimmen war da nicht so mein Ding.
Abends haben nur noch zwei Clubs offen, da kann man dann zwischen zwei Parties wählen, aber das hat mir ganz gut gefallen. Viele Backpacker und junge Leute, die man da trifft. Aber auch viele "working girls"...
Nach zwei Tagen hat man natürlich alles gesehen, es ist die gleiche Reihenfolge der Songs und die Leute sind auch die gleichen ;-) also Zeit, um an den Otres Beach oder auf die Inseln weiter zu reisen.

Aufenthalt November 2013
Pattaya, Thailand
“Super Partystrand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Wer nicht immer an einem langweiligen Strand liegen möchte ist hier bestens aufgehoben.
Party bis in die frühen Morgenstunden ...
Für mich steht eine Reise dort hin im Januar 2014 schon fest!

Aufenthalt Januar 2013
“Vielleicht in 20 Jahren wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Man sagt es sei hier wie das gute alte Koh Samui vor 20 Jahren.
Sollte das stimmen bin ich froh dass ich es nie kennen lernen musste.

Der Strand hat durchaus potential. Jedoch ist alles völlig verdreckt und herunter gekommen.
Das ganze erinnert etwas an ein altes französisch es Strandbad dem 40 Jahre lang jegliche Instandhaltung verweigert wurde.

Das Publikum: Springbreaker aufgrund des billigen Alkohols, assoziale Sextouristen die aufgrund ihres unterdurchschnittlichen Niveau in Thailand keine Akzeptanz mehr finden, Bettler Verkäufer und TukTuk Fahrer die im Minutentakt jegliche Entspannungsmöglichkeit zunichte machen. Zu guter letzt die korrupte Polizei.

Nein Danke, wir sind wieder nach Thailand geflohen.

Aufenthalt Mai 2013