“Für einige Tage in Ordnung!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Beach Road Hotel

Beach Road Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beach Road Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Serendipity Road, Mondul 4, Sangkat 4 | Khan Mittapheap, Sihanoukville, Kambodscha   |
Nr. 34 von 61 Hotels in Sihanoukville
Sankt Aegyd am Neuwalde, Niederosterreich, Austria
“Für einige Tage in Ordnung!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Unser Zimmer war sauber aber in der Nacht war leider der Schlaf durch die laute Musik der angrenzenden bar gestört! Die Sauberkeit rund und im Pool ist eher mehr schein als sein. Der Preis ist für diese zeit und das Zimmer angemessen, wobei frühstück bekommt man zwar im Restaurant ist aber nicht inklusive! Der Strand ist in nur 5 gehminuten erreichbar und zu den umliegenden Restaurants und Bars ist's auch nicht weit!wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und würden trotz Kleinigkeiten nochmal dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Drögennindorf, Niedersachsen, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir haben ein Zimmer für den nächsten Tag gebucht. Als wir zur vereinbarten Zeit ankamen, wusste niemand etwas davon. Wir mussten zwei Stunden warten. Auf den ersten Blick sah das Zimmer gut aus. Leider waren die Betten durchgelegen und aus dem Duschabfluss stank es. Die Zimmer wurden trotz Aufforderung nicht geputzt und nicht einmal die Eimer mit dem benutzten WC-Papier wurden geleert. Als ich morgens vor das Zimmer ging, kamen aus vielen anderen Zimmern kleine, asiatische Nutten.
Abends haben wir zwei Gerichte bestellt und nur eins bekommen. Auf Nachfrage beim Kellner brachte dieser ein Bier??? Nachdem ich ihm nochmal erklärt habe, dass ein Gericht fehlt, meinte er nur, dass es dann wohl noch nicht fertig ist. Nach einer Stunde habe ich die Rechnung bestellt und da fiel es plötzlich auf, dass es nur ein Essen gab. Tatsächlich sollte uns dann das kalte, zweite Essen serviert werden.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Sihanoukville.

Solothurn, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Wir waren am 22. Dezember in diesem Hotel. Wir sind erst Abends mit einem Nachtbus angekommen und brauchten nur 1 Nacht bevor wir am nächsten Tag auf die Insel KohRong reisten.
Das Zimmer war ok - sehr teuer aber es war auch kurz vor Weihnachten (30.-Dollar)
Die Lage des Hotels ist super und in der nähe des LionCircle wo die meisten Touren starten.
Leider hatten wir auch eine Kakerlake als Zimmergenosse welchen wir erst am Morgen vor der Abreise bemerkten.
Kein Frühstück

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Beach Road Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Road Hotel

Anschrift: Serendipity Road, Mondul 4, Sangkat 4 | Khan Mittapheap, Sihanoukville, Kambodscha
Lage: Kambodscha > Provinz Sihanoukville > Sihanoukville
Nr. 34 von 61 Hotels in Sihanoukville
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Beach Road Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Road Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Beach Road Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.