“Ein Kleinod...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kern River Inn Bed and Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kernville suchen?
Kern River Inn Bed and Breakfast
Kern River Inn Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
119 Kern River Drive, Kernville, CA 93238   |
Waldshut
“Ein Kleinod...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Ein wahres Kleinod ist in Kernville zu finden:
Das Kern River Inn Bed and Breakfest!!
Sehr saubere, liebevoll eingerichtete Zimmer mit dem gewissen Etwas.
Wer Entspannung, Ruhe und einmal etwas Besonderes sucht, ist hier genau richtig.
Zwei Punkte sollte man wissen:
1. Das Frühstück wird von der Innkeeperin Virginia jeden Morgen auf 8.30 Uhr gerichtet, dabei sitzen alle Gäste gemeinsam an einem Tisch.
2. Katzen und ein Hund gehören zum Haushalt.
Wer mit den genannten Punkten Probleme hat, sollte kein Zimmer buchen.
Uns hat es super gefallen und unsere Kinder (9 und 12) wollen nächstes Jahr unbedingt wieder zu Virginia.....!!

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Pleasanton, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Dieses pittoreske B&B hat uns von Anfang an fasziniert. Innen war es genauso schön wie von Außen. Warm, sauber, ruhig. Die Zimmer waren sehr privat angelegt, mit schönen und individuell eingerichteten Badezimmern. Anders als andere Pension, die früher ein normales Wohnhaus waren, ist dieses B&B perfekt auf die Bedürfnisse der Gäste zugeschnitten. Das Frühstück war üppig und sehr lecker! Virginia, die Gastgeberin, hat sich während unseres Aufenthaltes sehr gut um uns gekümmert. Sie wusste gut über die Gegend Bescheid, sprühte Lebensfreude aus und man merkte ihr an, dass sie gerne Gäste bei sich aufnimmt! Es liegt direkt am Fluss und auch wenn es sehr versteckt lag, so kam man von dort aus zu Fuß schnell überall hin. Die ganze Stadt hat uns sehr gut gefallen. Wenn wir Zeit gehabt hätten, wären wir gerne eine ganze Woche geblieben. Ich war schon in einigen B&Bs und dieses hier verdient eine 5-Sterne-Bewertung.

Sie waren bereits im Kern River Inn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kern River Inn Bed and Breakfast

Anschrift: 119 Kern River Drive, Kernville, CA 93238
Lage: USA > Kalifornien > Kernville
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Pensionen in Kernville
Kern River Inn b&b
Kern River Hotel Kernville

Wenn Sie Kern River Inn Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.