“Gemütliche Unterkunft” 5 von 5 Sternen

119 Kern River Drive, Kernville, CA 93238   |
Aachen
“Gemütliche Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Im März 2013 haben wir auf einer Kalifornien-Rundreise 2 Tage im Kern River Inn Bed & Breakfast verbracht.
Das Hotel liegt sehr schön direkt am Kern River. Es wird privat durch die Inhaberin geführt und hat 5 Zimmer.
Wir hatten ein Zimmer im 1. Obergeschoß, das sehr schön ausgestattet und absolut sauber war. Das Bad war mit allen notwendigen Toilettenartikeln ausgestattet.
Leider war kein Zimmersafe vorhanden. Das Haus war sehr gemütlich, man konnte auf der Veranda vor dem Haus in der Sonne sitzen.
Der WLAN- Internetzugang im Zimmer war ausreichend schnell und im Zimmerpreis enthalten.
Es gab kostenlose Parkplätze vor und hinter dem Haus.
Die Vermieterin hat morgens zu einer festgelegten Uhrzeit ein liebevoll zubereitetes im Zimmerpreis enthaltenes Frühstück bereitgestellt, das mit den anderen Gästen gemeinsam eingenommen wurde. Nachmittags wurde noch Tee und Gebäck angeboten.
Im Ort selbst war es über Ostern noch sehr ruhig. Restaurants sind im Ort vorhanden. Wir waren auf Empfehlung der Inhaberin des Hotels in einem italienischen Restaurant abends essen, das Essen dort war sehr gut.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden hier jederzeit wieder übernachten.

• Aufenthalt März 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Kernville eignete sich als Zwischenstop auf dem Weg ins Death Valley. Aufgrund der positiven Berichte entschieden wir uns für das Kern River Inn. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Zimmer Big Blue liegt im ersten Stock. Es verfügt über ein grosses bequemes Bett und ein eigenes Badezimmer mit einer grossartigen Dusche. Das Zimmer war sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Die Vermieterin ist sehr hilfsbereit und bereitete uns ein Super-Frühstück. Ich kann das BnB bestens empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Waldshut
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2008

Ein wahres Kleinod ist in Kernville zu finden:
Das Kern River Inn Bed and Breakfest!!
Sehr saubere, liebevoll eingerichtete Zimmer mit dem gewissen Etwas.
Wer Entspannung, Ruhe und einmal etwas Besonderes sucht, ist hier genau richtig.
Zwei Punkte sollte man wissen:
1. Das Frühstück wird von der Innkeeperin Virginia jeden Morgen auf 8.30 Uhr gerichtet, dabei sitzen alle Gäste gemeinsam an einem Tisch.
2. Katzen und ein Hund gehören zum Haushalt.
Wer mit den genannten Punkten Probleme hat, sollte kein Zimmer buchen.
Uns hat es super gefallen und unsere Kinder (9 und 12) wollen nächstes Jahr unbedingt wieder zu Virginia.....!!

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Pleasanton, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2007

Dieses pittoreske B&B hat uns von Anfang an fasziniert. Innen war es genauso schön wie von Außen. Warm, sauber, ruhig. Die Zimmer waren sehr privat angelegt, mit schönen und individuell eingerichteten Badezimmern. Anders als andere Pension, die früher ein normales Wohnhaus waren, ist dieses B&B perfekt auf die Bedürfnisse der Gäste zugeschnitten. Das Frühstück war üppig und sehr lecker! Virginia, die Gastgeberin, hat sich während unseres Aufenthaltes sehr gut um uns gekümmert. Sie wusste gut über die Gegend Bescheid, sprühte Lebensfreude aus und man merkte ihr an, dass sie gerne Gäste bei sich aufnimmt! Es liegt direkt am Fluss und auch wenn es sehr versteckt lag, so kam man von dort aus zu Fuß schnell überall hin. Die ganze Stadt hat uns sehr gut gefallen. Wenn wir Zeit gehabt hätten, wären wir gerne eine ganze Woche geblieben. Ich war schon in einigen B&Bs und dieses hier verdient eine 5-Sterne-Bewertung.

Sie waren bereits im Kern River Inn Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kern River Inn Bed and Breakfast

Anschrift: 119 Kern River Drive, Kernville, CA 93238
Lage: USA > Kalifornien > Kernville
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 4 Pensionen in Kernville
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kern River Inn Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kern River Inn b&b
Kern River Hotel Kernville

Wenn Sie Kern River Inn Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.