“Sehr gutes Essen und Bier!” 5 von 5 Sternen

Küche: Hamburger, gesund
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Abendessen, Afterhours
Althütte, Deutschland
“Sehr gutes Essen und Bier!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Typisch amerikanisches Essen, gutes lokales Bier mit großer Auswahl, nette Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aufenthalt Mai 2014

“Eine witzige Erfahrung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben, unserem Reiseführer folgend, der Brauerei einen Besuch abgestattet. Man bekommt für kleines Geld (5$) einen Pitcher mit vier Sorten Bier. Die Biere haben zwischen 4,5% und knapp 9% Alk. Danach ist man fertig, also besser vorher für eine Grundlage sorgen. Naja, die Amis haben offenbar eine Schwäche für in Eichenfässern gelagertes Bier, das ist nicht jedermans Sache. Aber der Laden war voll von offenbar Einheimischen, obwohl es erst 15:00 Uhr war.

Aufenthalt September 2013
“Super Brau Gaststätte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Das Bier dort ist lecker, es gibt ein Verkostungs Set mit allen selbst gebrauten Biersorten in kleinen Gläsern zum kosten. Dazu gibt es leckere Burger und rustikales Essen, das auch sehr lecker ist. Die Tshirts die es dort zu kaufen gibt sind auch cool. Waren sehr schöne Stunden im Restaurant. Am liebsten wär ich danach noch ein paar Stunden an der Bar geblieben...

• Aufenthalt August 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Kern River Brewing Company angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kernville, Kalifornien
Kernville, Kalifornien

Sie waren bereits im Kern River Brewing Company? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kern River Brewing Company besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.