“Hübsche Zimmer, opulentes Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Bella Inn

Casa Bella Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Bella Inn
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   8790 Sonoma Highway, Kenwood, CA 95452 (ehemals Birmingham Bed and Breakfast)   |
Nr. 2 von 2 Pensionen in Kenwood
Zertifikat für Exzellenz 2014
kansas city, mo
“Hübsche Zimmer, opulentes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Falls die Vorstellung eines historischen Gebäudes, herrlicher Blumengärten, hübsch restaurierter Innenräume und eines köstlichen Frühstücks Ihr Interesse erweckt, dann müssen Sie das The Birmingham besuchen. Jerry und Nancy sind liebenswürdige Gastgeber – zudem ist ihr Frühstück spitzenklasse. Die Gästezimmer und eigentlich das gesamte Hotel sind bezaubernd und tadellos sauber. Für einen exquisiten Aufenthalt zu einem tollen Preis kann ich Ihnen das Birmingham empfehlen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

Sie waren bereits im Casa Bella Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Bella Inn

Anschrift: 8790 Sonoma Highway, Kenwood, CA 95452 (ehemals Birmingham Bed and Breakfast)
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Kenwood
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Pensionen in Kenwood
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Bella Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Bella Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Bella Inn Kenwood, Sonoma County, Kalifornien

Wenn Sie Casa Bella Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.