“Ein Stück Garten Eden” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 1 Hotels in Kenwood
Düsseldorf, Deutschland
“Ein Stück Garten Eden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2009

"Ich verlasse dieses Hotel nicht mehr", rief meine Frau, als wir eintraten. Das Kenwood Inn ist der pure Luxus - ein Stück Garten Eden im (ohnehin schönen) Sonoma Valley. In jeder Hinsicht eine gute Wahl.
Standort: Das Hotel befindet sich am Ortsrand von Kenwood, im oberen Sonoma Valley, und ist umringt von Weinbergen. Einige Weinproben (u.a. Kunde) lassen sich zu Fuß erreichen. Der Wermutstropfen: Man hört die Straße im Poolbereich, auch wenn die Geräusche geschickt durch verschiedene Springbrunnen und Wasserspiele übertönt werden. Im Zimmer haben wir keinen Ton mehr gehört. Wir würden übrigens immer wieder das Sonoma Valley dem (stärker industrialisierten) Napa Valley vorziehen.
Gebäude, Anlage: Eine wunderschöne Anlage aus mehreren kleinen Gebäuden mit üppig begrünten Innenhöfen. Die Dekoration soll an eine italienische Villa erinnern, tut aber manchmal (für europäischen Geschmack) des Guten zu viel (hart an der Grenze zum Kitsch). Aber man fühlt sich einfach wohl hier.
Zimmer: Wir hatten ein upgrade in ein King-Zimmer bekommen. Das Zimmer war riesig, wunderschön dekoriert, mit einem wärmenden Gaskamin und einem Traumbad. Keine Minibar, aber der Eiskübel war auf Anforderung in 30 sek. da. Terrasse vor dem Zimmer, wo wir öfter ein (selber mitgebrachtes) Picknick eingenommen haben. Kein Fernseher auf dem Zimmer (aber im Gemeinschaftsraum).
Pool: Großer Pool (28°C, auch im Winter), hot tub, kein Fitnessraum.
Service: Exzellenter Service überall. Den ganzen Tag über kostenloser Port und Sherry in der Bibliothek.
Essen: Kostenloses Frühstück mit einem täglich wechselnden warmen Gericht. Sehr gut. Dinner: Achtung! Der Küchenchef ist nur an manchen Tagen da. 100% amerikanisches Essen mit italienischem Einschlag. Die Crabcakes waren ausgezeichnet, ebenso das Sonoma-Lamm in Weinsauce und das geschmorte Thunfischfilet. Preise sind o.k., auch für die Weine. Am zweiten Abend war das Restaurant geschlossen - da wir wenig Lust auf aufgewärmtes Convenience-Food hatten, haben wir stattdessen ein Picknick auf der Terrasse eingenommen.
Preis/Leistung: Wenn man bedenkt, dass das Frühstück inbegriffen ist, war der Preis noch erträglich - und im Vergleich mit anderen 5-Sterne-Hotels im Sonoma- und Napa-Valley erst recht.

• Aufenthalt April 2009

Sie waren bereits im Kenwood Inn and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kenwood Inn and Spa

Anschrift: 10400 Sonoma Highway, Kenwood, CA 95452
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Kenwood
Nr. 1 von 1 Hotels in Kenwood
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kenwood Inn and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kenwood Inn and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kenwood Inn And Spa Sonoma County, Kalifornien
Kenwood Hotel Kenwood
Kenwood Inn Spa

Wenn Sie Kenwood Inn and Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.