“Renovieren anstatt auf Ausblick bauen....” 2 von 5 Sternen

Whispering Pines Resort
18 Nevada St, June Lake, CA 93529   |
Nr. 7 von 7 Hotels in June Lake
Brüssel, Belgien
“Renovieren anstatt auf Ausblick bauen....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten hier für eine Nacht gebucht, da wir auf der Durchreise waren. Auf den ersten Blick schien soweit alles einigermaßen in Ordnung. Die Abwicklung an der Rezeption erfolgte schnell und der Empfang war freundlich. Wir hatten ein Zimmer in der ersten Etage, das auch recht geräumig war. Inklusive einer kleinen Küche und einem seperaten Bad. Der Treppenaufgang zur ersten Etage ist wackelig und die Empore aus Waschbeton, die Zugang zu den Zimmern bietet, gehört renoviert. DIe Einrichtung hingegen war ziemlich veraltet und heruntergekommen und vermittelte den Charme der 70 iger Jahre. Die Ausicht vom Zimmerfenster war auf die Berge gerichtet und sehr schön, allerdings marschierte dort jeder andere Gast direkt vorbei um die sein Zimmer zu kommen oder sich auf eine Bank mit Aussicht zu setzen. Praktisch jeder kann bei geöffneten Gardinen, die nur zur Verdunkelung dienen reinschauen. Privatsphäre gleich null, es sei denn, man schließt diese und sitz dann dank der sperlichen Beleuchtung im Dunkeln. Das Bett war durchgelegen und die Bettwäsche war nicht wirklich sauber. Das Laken hielt sich nicht an der Matratze und war recihlich mit Flecken übersäht. Dies bescherte uns einen unruhigen Schlaf, weil man ständig das Laken neu über die Matratze ziehen musste. Dies gab einen unschönen Einblick auf eine löchrige Schonmatratze frei, was nur das Kopfkino in Bezug auf vorherige Gäste weiter anregte. Die Steckdosen in fast jedem Zimmer wackelten und waren so ausgeleiert, das selbst die amerikanischen Stecker einfach so wieder herausfielen. Das Badezimmer war einigermaßen sauber, aber die Duschtüre war nur extrem schwer zu öffnen und verklemmte sich beim Öffnen und Schließen, so das nur ein kleiner Spalt zum Aussteigen bzw. Einsteigen blieb.
Merkwürdig war auch, dass in der Küche wie im Badezimmer Aufkleber angebracht waren, die ein Entfernen oder Zweckenfremden der Handtücher verbieten und mit einer nicht unerheblichen Strafe belegen. Diese Art der Vorverurteilung muss man sich als Gast verbitten!
Das Gesehene dort veranlasste uns hier noch einmal nachzuschauen und ein paar Beurteilungen zu lesen. Wir können nicht verstehen, dass Menschen dieses Motel als wunderschön bezeichnen. Die Lage ja, aber alles andere ein klares NEIN. Nicht uninteressant sind auch die negativen Bewertungen und die Kommentare der Besitzerin dazu. Wenn Negierung von Kritik seitens des Managements und eine Verdrehung der Argumentation ins Gegenteil als Serviceselbstverständnis betrachtet werden, dann kann man nur sagen - Beruf eindeutig verfehlt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Geschäftlich
Elmshorn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel liegt an direkt an der Ringstrasse im Ferienresort June Lake. Auch wenn das Haus schon etwas älter ist, fanden wir den altmodischen Charme sehr gemütlich. Vom Zimmer geht eine vollständig eingerichtete Küche sowie das Badezimmer ab. Sicherlich hätte die Küche längst renoviert werden können. Wir waren jedoch nur eine Nacht dort und so benötigten wir ohnehin nur den (riesigen) Kühlschrank. Ansonsten war das Zimmer sauber und ordentlich. Lediglich ein Fön fehlte. Der sollte heute eigentlich Standart sein. Vom Zimmer aus hatten wir einen traumhaften Blick auf die Berge, die sich steil auf der anderen Straßenseite aufbauen. Das Personal war überaus nett und hilfsbereit. Wir würden hier in jedem Fall wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Whispering Pines ist ziemlich herunter gekommen, insbesondere die Küche muss dringend ersetzt werden!
Was mich persönlich am meisten gestört hat sind die Aufkleber im Bad und in der Küche, die unterstellen man würde Handtücher stehlen bzw. den dreckigen Abwasch stehen lassen ( was eine Strafe von 35$!!!! zur Folge hat.
Hier kann man sich nicht wohl fühlen, also nur zwei Punkte.

Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Whispering Pines Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Whispering Pines Resort

Anschrift: 18 Nevada St, June Lake, CA 93529
Lage: USA > Kalifornien > June Lake
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Zimmerservice Spa
Nr. 7 von 7 Hotels in June Lake
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Whispering Pines Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Whispering Pines Hotel June Lake

Wenn Sie Whispering Pines Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.