“Wunderbares Wochenende!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orchard Hill Country Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Julian suchen?
Orchard Hill Country Inn
Orchard Hill Country Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2502 Washington Street, PO Box 2410, Julian, CA 92036   |
Nr. 3 von 15 Pensionen in Julian
Zertifikat für Exzellenz 2014
Poway, California
“Wunderbares Wochenende!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Wir haben noch nie in so einem B&B übernachtet! Die Zimmer befanden sich in separaten Häuschen und waren großräumig, hübsch und sehr bequem - von der Daunendecke bis zur riesigen Jacuzziwanne. Der Kühlschrank war voll gepackt mit kostenlosem Wein, alkoholfreien Getränken und Snacks. Das Restaurant hat ein vorzügliches Angebot an A-la-carte Speisen und das Frühstück war sehr lecker. Alle Angestellten, denen wir begegnet sind, waren angenehm und hilfsbereit! Wir können es gar nicht erwarten nächstes Jahr anlässlich unseres Hochzeitstages zurückzukehren!

San Diego
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2006

Wir sind schon oft im Orchard Hill Inn gewesen und haben jedes Mal in einem anderen Zimmer übernachtet. Wir haben es geliebt! Am besten gefallen uns die Zimmer in den kleinen Häuschen, da sie sehr privat sind. Jene, die in der Nähe des Haupthauses liegen sind unserer Meinung nach die besten, da sie nicht auf die Straße gehen. Das Restaurant ist sein Geld wert. Jedes Mal war ein anderer Koch dort, aber das Essen war immer vorzüglich. Die Zimmer sind sehr, sehr sauber und hübsch. Die Einrichtung ist nicht modern, aber im ländlichen Stil gehalten. Es ist wirklich der perfekte Ort, wenn man mal alles hinter sich lassen möchte. Wir lieben es hier! Allerdings scheint es, dass die Preise in die Höhe gegangen sind, es ist schon relativ teuer, wenn man bedenkt, dass es auf dem Lande ist, aber es ist mit Abstand das beste Haus in Julian. Wir sind noch nie enttäuscht gewesen!

Sie waren bereits im Orchard Hill Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchard Hill Country Inn

Preisspanne pro Nacht: 259 €
Orchard Hill Country Hotel Julian
Country Inn Julian
Julian Country Inn

Wenn Sie Orchard Hill Country Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.