“Erholen, entspannen und wieder zueinander finden in der Villa de Valor” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa De Valor - Hildreth House

Villa De Valor - Hildreth House
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Julian suchen?
Villa De Valor - Hildreth House
Villa De Valor - Hildreth House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2020 Third Street, Julian, CA 92036   |
Nr. 13 von 15 Pensionen in Julian
San Diego
“Erholen, entspannen und wieder zueinander finden in der Villa de Valor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Villa de Valor ist ein schönes, historisches und viktorianisches Haus in der urigen Kleinstadt Julian, Kalifornien. Mein Mann und ich wollten ein erholsames Wochenende zu unserem Hochzeitstag verbringen und mal von unseren 2 Kindern weg, einfach mal abspannen und wieder zueinander finden. Was wir bekamen, war weitaus mehr, als was wir je erwartet hätten.

Valorie, die Gastwirtin, ist die wärmste und herzlichste Person. Sie begrüßte uns mit einer Tour ums Grundstück herum mit der Geschichte des Hauses usw. und zeigt uns auch ihre beeindruckende Kunstsammlung. Wir liebten unsere private Suite total (separat vom Haupthaus). Wir wurden dann alleine gelassen, um uns zu entspannen... Das Haupthaus stand für uns jedoch immer offen. Eiskremsandwiches und andere Leckereien standen immer im Gefrierschrank zur Verfügung, so wie auch DVDs, die wir gucken konnten, wann immer es uns gefiel. Unser Zimmer war genauso dekadent wie der Rest des Hauses.... in einem Wort: friedlich! Die schön gepflegten und üppigen Gärten waren von dem süßen Geruch der Fliederbüsche durchzogen, wenn die Brise von den Bergen hindurchschweifte. Das Frühstück war einmalig! Valorie vereint alles, was man sich von einem Erholungserlebnis wünscht, zu einem günstigen Preis. Die anderen 2 Zimmer im Haus waren von "Wiederholungsgästen" belegt... Wir werden beim nächsten Mal, wenn wir wiederkommen, auch diesen Titel tragen!

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Villa De Valor - Hildreth House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa De Valor - Hildreth House

Anschrift: 2020 Third Street, Julian, CA 92036
Lage: USA > Kalifornien > Julian
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 13 von 15 Pensionen in Julian

Wenn Sie Villa De Valor - Hildreth House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.