“Bequeme, rustikale Hippy Herberge” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Joshua Tree Inn

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Joshua Tree suchen?
Joshua Tree Inn
61259 Twentynine Palms Highway, Joshua Tree, CA 92252   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Joshua Tree
Canberra
“Bequeme, rustikale Hippy Herberge”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2006

Wir haben uns entschlossen im Hotel zu übernachten, nachdem wir festgestellt haben, dass es zu kalt war um im Joshua Tree zu zelten. Als erstes haben wir überall herum telefoniert und die meisten anderen Plätze waren ausgebucht, aber dieses Hotel war fast leer! Wenn Sie ein Auto besitzen, dann ist die Lage in Ordnung - in der Nähe des Parks und der Geschäfte und nur ein paar Minuten mit dem Auto zum Yucca Valley - dem größten Einkaufszentrum. Alle Zimmer sind unterschiedlich - wir haben in Zimmer 9 übernachtet - mit "antiken" Möbeln, wir haben das Zimmer genommen, da der Herr an der Rezeption meinte, es hätte das beste Bett. Unter anderem waren vorhanden ein Fernseher, Kühlschrank, beschränktes Angebot an Toilettenartikel, einfache Handtücher, Klimaanlage / Heizung. Das Zimmer war groß genug, sauber und ruhig. Das kontinentale Frühstück war im Preis inbegriffen - Müsli & Cornflakes, Tee (eine beachtliche Auswahl an verschiedenen Kräutertees), Kaffee, Toast und Muffins. Offensichtlich handelt es sich um ein altes Haus, das ab und zu mal wieder ausgebessert wird, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewähren.

Sie waren bereits im Joshua Tree Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Joshua Tree Inn

Anschrift: 61259 Twentynine Palms Highway, Joshua Tree, CA 92252
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Joshua Tree
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Joshua Tree
Joshua Tree Hotel Joshua Tree
Joshua Tree Gasthof

Wenn Sie Joshua Tree Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Joshua Tree Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten