“Eine Oase in der Wüste - absolut stylisch!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mojave Sands

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Joshua Tree suchen?
Mojave Sands
62121 29 Palms Highway, Joshua Tree, CA 92252   |
Köln
“Eine Oase in der Wüste - absolut stylisch!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012

Wir beziehen die Suite, das ist die großzügigste Wohneinheit des Motels. Sie besteht aus zwei großen Räumen, einem Bad, einer großen Terrasse nach vorne zum Garten und einem zweiten Außenbereich, in dem eine Außendusche und eine Außenbadewanne stehen.
Wir brauchen erst eine ganze Zeit, um die Eindrücke zu verarbeiten: Edelste Materialien sind hier verarbeitet, die farbliche Innengestaltung setzt regionale Akzente, die in die Wüstenlandschaft passen, das Ambiente ist elegant und avantgardistisch.
Ausgestattet ist der Küchen-, der Wohn- und der Schlafbereich nur sparsam, aber hochwertig; z.B. hat die Küche eine Gaggenau-Zeile, die Lampen sind Designerstücke, das Bett ist im Futon-Stil. Die Armaturen sind überall in der Wohnung hochwertig.
Hier hat sich ein Technik- und Designverliebter einen „Traum“ erfüllt, so kommt es uns vor. Ein wenig zu kurz kommt hier die praktische Seite des Wohnens: Es fehlen Schränke oder andere Möbel, in die man seine Kleidung verstauen kann; es gibt keine Haken an der Wand und keine Handtuchstangen, an denen man das Duschtuch aufhängen könnte. In der Küche fehlen Geschirrtücher und Spülmittel. Auch hier gibt es keine Schränke; ein wenig Geschirr steht auf einem schmalen Fensterbrett.
Es gibt natürlich auch kein Fernsehgerät! Das würde hier stören. Man fühlt sich – trotz Luxus – im Einklang mit der Natur. Es ist eine wahre Oase – hier mitten im Desert: ein wunderschön gestalteter Garten; Bäume, die Schatten spenden; Wasserspiele und kleine Brunnen; Liegestühle; Sitzschaukeln, die am Baum aufgehängt sind. Es weht ein kühlender Wind hier in dieser Oase. Welch ein Luxus in dieser Region mit Temperaturen zwischen 80 und 100 F! Diese Unterkunft ist wirklich ein ganz besonderes Erlebnis.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Mojave Sands? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mojave Sands

Anschrift: 62121 29 Palms Highway, Joshua Tree, CA 92252
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Joshua Tree
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 2 von 4 Pensionen in Joshua Tree
Mojave Sands Hotel Joshua Tree

Wenn Sie Mojave Sands besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Mojave Sands gehört jetzt zu Ihren Favoriten