“Ein wunderschöner und romantischer Abend” 5 von 5 Sternen

River's End Restaurant
11048 Highway 1, Jenner, CA 95450
(707) 865-2484
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im River's End Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Jenner
Preisbereich: USD 10 - USD 40
Küche: vielseitig
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
“Ein wunderschöner und romantischer Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir einen wunderschönen und romantischen Abend an einem Fensterplatz verbracht. Besonders empfehlenswert sind die "Bubbley & Oysters" und der Clam Chowder zur Vorspeise. Der Ahi Tuna ist ein Traum... Die Lage ist zwar etwas abgelegen, aber sehr schön und fernab von grossen Hauptstrassen. Der Blick auf die Mündung des Russian Rivers ist einmalig. Auch das Personal ist sehr freundlich. Dieses Restaurant werden wir auf jeden Fall wieder besuchen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 82 % empfohlen
Voecklabruck, Österreich
“Ein Platz zum Staunen und Genießen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2010

Auf dem Weg von Fort Ross nach Bodega Bay machten wir im River's End in Jenner Station und waren begeistert vom Essen, von der Bedienung und der traumhaften Aussicht. Die frischen Austern, der Lachs, die Nachspeise - alles war von bester Qualität und Frische. Unten am Strand tummelten sich Seelöwen und Pelikane zogen ihre Kreise.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen