“Der Preis ist zu hoch für was angeboten ist” 2 von 5 Sternen

Timber Cove Inn
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   21780 North Coast Highway 1, Jenner, CA 95450   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Jenner
Rio de Janeiro
“Der Preis ist zu hoch für was angeboten ist”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Hotel ist gut gelegen und hat eine gute Gegend für das Parken. Sein Restaurant ist in der Region berühmt. Also, wenn man einen freien Parkplatz zu finden möchtet, sollte man nicht in der Mittag- oder Abendessenzeit kommen. Als wir ankamen in der Abendessenzeit, mussten wir unser Gepäck für eine lange Strecke bis ins Zimmer schleppen. Der Empfangsservice war unpersönlich und fast unhöflich. Das Zimmer ist gross, aber das Bad sehr eng. Unser Blick auf das Meer wurde teilweise durch eine Terrasse einer Bar, direkt neben dem Zimmer beschränkt. Die Nacht die wir im Hotel verbrachten, zum Glück war es nur eine Nacht - es gab eine Hochzeitsgesellschaft in der Bar neben unserem Zimmer. Es gab Lärm und das Management sagte uns, dass bis zur 22 Uhr die Feier fertig sein würde. Die Störung war über Mitternacht durch. Auf die Frage, wo sich das Fitness-Center und Sauna befindet, wurde berichtet, dass Fitnesscenter und Sauna geschlossen waren, dies als Folge der Hochzeitfeier, weil die Möbel von Bar ins Fitnessraum und Sauna gelagert waren. Aber wir bekam dafür kein Rabatt, da Fitnesscenter und Sauna als Leistungen angeboten wurden. Das Restaurant (Alexander) ist gut, aber nichts Besonderes. Der Service ist wirklich sehr langsam, da nur sehr wenige Personal vorhanden ist. Das Hotel kann eine gute Option für diejenigen, die über die Gegend vorbeifahren, aber es ist nicht lohnenswert dort bestimmt zu fahren. Der Preis ist zu hoch für was angeboten ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Ich warv zum drittn Malin diesem Hotel, und trotz der tiefhängenden Wolken, dem fastb gespenstisch ruhigen Pazifikund der für August sehr kühlen Luft hat dieses Hotel nichts von seinem Reiz verloren. Man hat auf dem Gelände gute Wege zum Gehen eingerichtet,
so dass das Laufen nun viel einfacher ist, vielleicht auch dem demographischen Wandel geschuldet.
Die Lobby mit Bar ist umwerfend in ihrer Konstruktion aus Holz und Stein, wie im übrigen auch das ganze Hotel aufgebaut ist. Ich hatte ein King- Size Ocean Front room,
und wre das Wetter besser gewesen, hätte ich den Blick noch atemberaubender gefunden.
Das Essen im Restaurant gut bis sehr gut, die Weinauswahl prima und der Service unaufdringlich,aber stets präsent, so wie es sein soll.
Das Hotel liegt direkt an der Küste am Hwy 1 inSonoma County, ca 2 Stunden nördlich vomn San Fran(mit dem Auto, mit dem Fahrrad eher 3 Tagestouren, habe ich auch schon gemacht, damals.....)
Außer Natur und einem wirklich schönen Hotel mit großen, gepflegten Zimmern und sehr gutem Service gibt es dort nichts, aber was will man denn noch?
Ich werde mit Sicherheit immer dorthin zurückkehren,wenn ich n der Gegend bin, es ist die Erholung pur.
Mittlerweile haben sie auch Fernseher auf den Zimmern, als ich 1997 das erste Mal da war,gab es das noch nicht, schade eigentlich.

Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Timber Cove Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Timber Cove Inn

Anschrift: 21780 North Coast Highway 1, Jenner, CA 95450
Lage: USA > Kalifornien > Sonoma County > Jenner
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Jenner
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Timber Cove Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Timber Cove Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Timber Cove Hotel Jenner

Wenn Sie Timber Cove Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.