Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Na ja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn Sonora

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Country Inn Sonora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn Sonora
2.0 von 5 Motel   |   18730 State Route 108, Jamestown, CA 95327-9605   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 5 Hotels in Jamestown
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
“Na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2014

Das Haus liegt direkt an der Strasse. Also relativ laut. Ausserdem schon sehr abgewohnt das Haus. Positiv ist der Pool. Das Frühstück ist ein Witz. Zumal in dem kleinen Raum. Man musste es draußen einnehmen. Das geht auch nur im Sommer. Zum Frühstück also bitte ins Diner zum Woodscreek Cafe, echt gut!!!! Halbe Meile entfernt.

Aufenthalt August 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

119 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    17
    37
    40
    15
    10
Bewertungen für
38
47
7
5
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Ort
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Motel war an sich wirklich nett gelegen und auch die Zimmer waren in Ordnung. Der Check In sowie Out verlief reibungslos und auch über fehlende Sauberkeit können wir uns nicht beschweren. Für eine Nacht während der Durchreise in Ordnung.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Achim, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Wir haben uns als Ausgangspunkt für eine Fahrt in den Yosemite Nationalpark das Country Inn ausgesucht. Und dieses liegt dafür auch ziemlich ideal. Wir habe etwas über eine Stunde in den Park benötigt. Zusätzlich sind es nur wenige Minuten mit dem Auto in das niedliche Sonora. Man hat das Gefühl man wurde zurückversetzt in den wilden Westen mit modernen Autos.
Das einchecken im Hotel ging total unkompliziert und so konnten wir mit dem Auto fast bis vor unser Zimmer auf der Rückseite des Hotels fahren (sehr praktisch wenn man etwas mehr Gepäck hat). Auch das Zimmer hat uns überzeugt, da es groß und sauber war.Über das Frühstück im Hotel haben wir uns gefreut. Es gab Frühstückscerealien, frischen Obstsalat, kleines Gebäck und das beste: frische Pancakes. Das es keine Sitzplätze gibt, fanden wir absolut nicht dramatisch, wir sind einfach mit unseren Tellern nach draußen gegangen und haben unsere Mahlzeit dort genossen.
Wenn man 2* bucht darf man einfach keine 4* erwarten, aber wir waren rundum zufrieden und würden für eine Fahrt in den Yosemite wohl wieder das Country Inn wählen.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Wir waren hier auf der Durchreise vom Yosemite kommend nach San Francisco. Für eine Nacht okay, Zimmer ausreichend und sauber. Frühstück immerhin mit Obstsalat und Waffeln, die wir dann am Pool einnahmen, da es keinen Platz im Frühstücksraum gibt. Essen waren wir im schnuckeligen Jamestown, ca. 5 Min. mit dem Auto, in dem einzigen Steakhose; man fühlt sich ins 19. Jahrhundert versetzt; wunderbar!

  • Aufenthalt September 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013 über Mobile-Apps

Will man ein Hotel als Start für eine Tour zum Yosemite, so ist dieses Hotel perfekt. Wir hatten 2 Nächte gebucht und eine Tagestour zum Yosemite gemacht. Zum Park braucht man ca. 45-60 Min.

Viel darf man jedoch nicht erwarten. Doch was man geboten bekommt ist völlig OK. Das Zimmer (Nr. 105) war sauber, die Klimaanlage funktionierte und von der Größe auch gut.

Großen Service darf man allerdings nicht erwarten. Das angebotene Frühstück war wirklich spärlich. Kaffee, pan

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erkrath, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Als wir um 16.30 Uhr am Hotel ankamen, war unser Zimmer (und viele andere Zimmer auch nicht) noch nicht fertig und wir mussten noch eine halbe Stunde warten. Das Zimmer selbst war ziemlich unsauber, sehr viel Staub, ein sehr fleckiger Teppichboden und irgendwie insgesamt recht lieblos. Das Bild des Zimmers von der Website des Hotels dagegen vermittelt einen viel positiveren, unseres Erachtens jedoch unzutreffenden, Eindruck. Das schlimmste jedoch war der penetrante und die ganze Zeit über anhaltende Gestank nach Reinigungschemikalien in unserem Zimmer; gleiches galt auch für den Rezeptionsbereich.
Am Pool war es aufgrund einiger Gäste sehr laut. Es gab keine Poolhandtücher direkt am Pool, sondern man musste die Handtücher aus dem Zimmer mitnehmen und diese später an der Rezeption tauschen. Das Frühstück war ein schlechter Witz - es gab im Frühstücksbereich überhaupt keinen Platz und so musste man das karge Frühstück, wenn man denn eines der wenigen Tabletts ergattert hatte, auf das eigene Zimmer mitnehmen.
Wir würden hier definitiv nicht noch einmal buchen.

Aufenthalt August 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Bayern, Germany
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir hatten dort zwei Nächte, um Yosemite (etwa 45-60min entfernt) zu erkunden. Die Zimmer waren geräumig und sauber, leider aber auch sehr hellhörig. Die Damen am Frontdesk waren etwas zickig, weil wir für ein weiteres Zimmer eine offizielle Stornierung unseres Buchungsanbieters hatten, diese aber nicht dem Hotel vorlag. Das war für amerikanische Verhältnisse etwas uncharmant. Morgens waren die Damen etwas sauer, weil viele Besucher das (eher karge) Frühstück im Rezeptionsraum eingenommen hatten (was sie wohl nicht wollten). Es gab nur Kaffee - kein Tee oder sonstiges. Die Lage ist jedoch ganz gut - der nächste Ort mit Supermärkten etc. etwa 5min weg. Gut für Familien: das Hotel hat einen Pool, der ruhig hinter dem Gebäude liegt.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Country Inn Sonora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Country Inn Sonora

Anschrift: 18730 State Route 108, Jamestown, CA 95327-9605
Lage: USA > Kalifornien > Jamestown
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 5 Hotels in Jamestown
Preisspanne pro Nacht: 49 € - 61 €
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Country Inn Sonora 2*
Anzahl der Zimmer: 61
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn Sonora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Country Inn Sonora Hotel Jamestown
Country Hotel Sonora
Country Hotel Jamestown
Jamestown Country Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Country Inn Sonora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.