“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen

Nr. 5 von 5 Hotels in Jamestown
Erkrath, Deutschland
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Als wir um 16.30 Uhr am Hotel ankamen, war unser Zimmer (und viele andere Zimmer auch nicht) noch nicht fertig und wir mussten noch eine halbe Stunde warten. Das Zimmer selbst war ziemlich unsauber, sehr viel Staub, ein sehr fleckiger Teppichboden und irgendwie insgesamt recht lieblos. Das Bild des Zimmers von der Website des Hotels dagegen vermittelt einen viel positiveren, unseres Erachtens jedoch unzutreffenden, Eindruck. Das schlimmste jedoch war der penetrante und die ganze Zeit über anhaltende Gestank nach Reinigungschemikalien in unserem Zimmer; gleiches galt auch für den Rezeptionsbereich.
Am Pool war es aufgrund einiger Gäste sehr laut. Es gab keine Poolhandtücher direkt am Pool, sondern man musste die Handtücher aus dem Zimmer mitnehmen und diese später an der Rezeption tauschen. Das Frühstück war ein schlechter Witz - es gab im Frühstücksbereich überhaupt keinen Platz und so musste man das karge Frühstück, wenn man denn eines der wenigen Tabletts ergattert hatte, auf das eigene Zimmer mitnehmen.
Wir würden hier definitiv nicht noch einmal buchen.

Aufenthalt August 2013, Familie

Munich, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2012

Wir hatten dort zwei Nächte, um Yosemite (etwa 45-60min entfernt) zu erkunden. Die Zimmer waren geräumig und sauber, leider aber auch sehr hellhörig. Die Damen am Frontdesk waren etwas zickig, weil wir für ein weiteres Zimmer eine offizielle Stornierung unseres Buchungsanbieters hatten, diese aber nicht dem Hotel vorlag. Das war für amerikanische Verhältnisse etwas uncharmant. Morgens waren die Damen etwas sauer, weil viele Besucher das (eher karge) Frühstück im Rezeptionsraum eingenommen hatten (was sie wohl nicht wollten). Es gab nur Kaffee - kein Tee oder sonstiges. Die Lage ist jedoch ganz gut - der nächste Ort mit Supermärkten etc. etwa 5min weg. Gut für Familien: das Hotel hat einen Pool, der ruhig hinter dem Gebäude liegt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Recklinghausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Wir hatten ein Zimmer hinten heraus, direkt am Pool. Es war sauber, ruhig und eine gute Ausstattung. Wir konnten wesentlich eher einchecken und den Pool genießen. Das Motel liegt etwas abseits, zwar am Highway, aber das stört überhaupt nicht, da es höher liegt und hinter Bäumen. Die Stadt Sonora ist nicht weit entfernt und die kleine Hauptsstraße nett, wenn es nicht zu heiß ist. Das Frühstück war das beste während unseren Aufenthaltes- frischer Obstsalat!!!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Crumstadt Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

- sehr kleines Bad
- Front Desk sehr freundlich und Hilfsbereit
- Zimmer sind sehr hellhörig
- Fahrtzeit ca. 60 min. zu Yosemite NP ,aber für diesen Preis akzeptabel
- keine große Auswahl beim Frühstück (nur Cornflakes, süße Teilchen, Kaffee und O-Saft) und kein Frühstücksraum
- gute Einkaufsgelegenheit: Wenn man am Hotel vorbei fährt (Hotel muss zu linker Hand sein), nächste Abfahrt "Sonora", nach der Tankstelle kommt auf der linken Seite ein günstiger Supermarkt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im Country Inn Sonora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn Sonora

Anschrift: 18730 State Route 108, Jamestown, CA 95327-9605
Lage: USA > Kalifornien > Jamestown
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 5 Hotels in Jamestown
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Country Inn Sonora 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn Sonora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn Sonora Hotel Jamestown
Country Hotel Sonora
Country Hotel Jamestown
Jamestown Country Inn

Wenn Sie Country Inn Sonora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.