“Ich liebe dieses Hotel! National Hotel in Jamestown, Kalifornien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu 1859 Historic National Hotel

1859 Historic National Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
1859 Historic National Hotel
18183 Main Street, Jamestown, CA 95327-0502   |
Hotelpauschalen
Angebote & Ankündigungen
$99 (USD)
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Ich liebe dieses Hotel! National Hotel in Jamestown, Kalifornien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2008

Ich kann Ihnen das National Hotel in Jamestown/Kalifornien wärmstens als Urlaubsort empfehlen. Ich liebe dieses Hotel... die Leute... das Personal und die ganzen anderen Gäste. Die Herzlichkeit und Akzeptanz der Gastgeber kreieren ein Gefühl des Willkommenseins.

Die freundlichen und entgegenkommenden Angestellten sind professionell mit bodenständiger, freundlicher Fürsorglichkeit. Sie lassen sich ganz auf den müden Reisenden ein und sind geschickt darin, einem die beste Erfahrung zu ermöglichen.

Das Essen ist göttlich oder sollte ich vielleicht sagen, dass der Küchenchef Tom göttlich ist? Die Speisekarte wird regelmäßig neu gemacht und die Spezialitäten des Tages sind extrem verlockend. Das Bedienungspersonal ist charmant, aufmerksam und unaufdringlich... perfekt für ein romantisches Abendessen zu zweit. Und wenn ich allein bin, lerne ich gerne andere Gäste kennen. Es gibt dort immer jede Menge interessante und freundliche Unterhaltungen bis spät in die Nacht hinein. Wir tauschen immer Informationen über Hotspots und die besten Reisemöglichkeiten aus... regional, national und international.

Ich fand immer, dass die Zimmer sorgfältigst vorbereitet waren und ich organisiere mir immer, dass ein Korb mit meinen Lieblingsweinen und Snacks in meinem Zimmer ist wenn ich dort ankomme... wundervoll. Ich war in den letzten Jahren immer drei bis vier Mal im Jahr im National, wenn ich von Philadelphia aus geschäftlich in Kalifornien war. Das National mit seinem Ambiente aus dem Goldrausch ist mein zweites Zuhause geworden... Notieren Sie es sich als ein Muss. Corbey Kirk
Philadelphia, PA

Sie waren bereits im 1859 Historic National Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 1859 Historic National Hotel

Anschrift: 18183 Main Street, Jamestown, CA 95327-0502
Lage: USA > Kalifornien > Jamestown
Nr. 1 von 3 Pensionen in Jamestown
TripAdvisor ist stolz, T4B als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 1859 Historic National Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie 1859 Historic National Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.