“Keinen großen Umweg wert” 3 von 5 Sternen

Art: Historische Stätten, Malerische Eisenbahnstrecken, Städtische Parks
Attraction Details
berlin
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Keinen großen Umweg wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Ein kleiner Park, ganz nett angelegt. Befindet sich in Jamestown, einer "Westernstadt". Interessant speziell für Eisenbahnfreunde. Es stehen ein paar Loks, diese werden für meinen Geschmack zu umfangreich und technisch erklärt. Sonst hat man dort in 30 Minuten eigentlich alles gesehen. Auch Jamestown, die Mainstreet hat man in 20 Minuten gesehen. Wenn es auf dem Weg liegt, kann man dort sicher mal halten. Der Eintritt lag bei 6$.

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Railtown 1897 State Historic Park angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Railtown 1897 State Historic Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Railtown 1897 State Historic Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.