“Freundlich und sauber” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 5 Hotels in Jamestown
Timbuktu, Mali
“Freundlich und sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Motel ist recht gut zu finden. Von außen sieht es ein wenig heruntergekommen aus und man befürchtet das Schlimmste. Allerdings ist das Zimmer von Innen recht nett. Ein wenig dunkel, aber großräumig und sauber. Das Bad hatte sogar ein Fenster. Es roch leicht nach Holz, aber nicht gammelig, sondern typisch, da die Zimmertür und der Vorbau des Motels aus Holz sind. Der Pool war zu unserer Zeit leer und sehr sauber (natürlich bis auf ein paar Steinchen oder tote Insekten - völlig normal für einen Pool ohne Überdachung). Kein Früstück. Der Zimmerpreis betrug im September umgerechnet ca. €53,- die Nacht. Die Rezeptionistin war freundlich. Es ist zwar noch ein gutes Stück bis in den Yosemite-Park, aber eine günstige Alternative zu den überteuerten und meist voll belegten Hotels im Park selbst.

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir haben auf dem Weg zum Yosemite National Park die Nacht im Miner's Motel verbracht und wurden sehr herzlich empfangen! Die Zimmer waren nett eingerichtet und sehr sauber. Ausgestattet war unser Zimmer mit 2 Queensizebetten, Kühlschrank, TV, und Badezimmer. Das Beste an dem Motel war allerdings der Pool, welcher sehr sauber und ansehlich war. Für 56€ hatten wir eine wirklich gute Nacht!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Ein super Preis- Leistungsverhältnis, nahe dem Juwel Jamestown. Sauber, mit allen Annehmlichkeiten (Bad, Kühlschrank, Mikrowelle, Fernseher, Klimaanlage, gratis Internet und Pool!!) Verliebt haben wir uns in den Pool. Super!!! Gratis Eiswürfel und einen Getränke Automaten mit kühler Cola gibt es auch. Für Lebensmittel muss man ins nahe gelegene Jamestown fahren oder eine Pizza kommen lassen. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Miner's Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Miner's Motel

Anschrift: 18740 Highway 108, Jamestown, CA 95327
Lage: USA > Kalifornien > Jamestown
Nr. 5 von 5 Hotels in Jamestown
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Miner's Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Miner's Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miner`s Hotel Jamestown
Miners Hotel Sonora

Wenn Sie Miner's Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.